Fandom

Ballon-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Ballon-Zombie
0px

Ausdauer

gering (10,5 Lebenspunkte)

Schnelligkeit

2.5 oder 4.7 Sek die Kachel

Besonderheit

fliegt

Erster Auftritt

Level 4-3

Der Ballon-Zombie kommt in Pflanzen gegen Zombies vor und kann über Pflanzen fliegen.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Schwebt über dem Geschehen und ist immung gegen die meisten Angriffe.

Der Ballon-Zombie ist ein Glückspilz, denn der Ballon ist echt praktisch. Die anderen haben das nur noch nicht spitzgekriegt.

Überblick Bearbeiten

Der Ballon-Zombie verträgt 10.5 Schaden. Ab 1 Schaden fällt er auf den Boden und wird für alle Pflanzen angreifbar.

Er schwebt sonst über die Verteidigungslinien hinweg bis zur letzten Reihe und springt dann zu Boden. Wenn die Rasenmäher schon aktiv waren gibt es kein Halten mehr. Der Ballon-Zombie geht in das Haus und holt sich dein Gehirn.

Strategie Bearbeiten

Der Ballon des Ballon-Zombie kann mit einer Kaktee in der gleichen Linie zum Platzen gebracht werden. Dann fällt der Ballon-Zombie zu Boden und wird wie ein normaler Zombie von den Pflanzen angegriffen. Wenn man nicht in jeder Linie einen Kaktus planzen kann, so eignet sich auch das Wehblatt um alle am Schirm befindlichen Ballo-Zombies aus dem Sichtfeld zu blasen. Allerdings verschindet das Wehblatt nach einmaliger Benutzung und muß jedes mal neu aufgestellt werden.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki