FANDOM

Der Baum der Weisheit ist ein Teil des Zen-Gartens in Pflanzen gegen Zombies. Man kann ihn in Deppie Daves Krimskramsladen kaufen.

BeschreibungBearbeiten

Er ist dazu gut, um dem Spieler Tipps zu geben. Das können Strategien sein, Cheats (Lediglich kleine Spielereien, zum Beispiel werden den Zombies verrückte Brillen oder Schnauzbärte aufgesetzt) und manchmal einfach nur sinnlose Kommentare. Doch damit man alle Weisheiten freischalten kann, muss man ihn füttern, damit er wächst. Dies funktioniert ausschließlich mit speziellem Dünger aus Deppie Daves Krimskramsladen. Seine Höhe wird in Fuß gemessen und wenn er bestimmte Höhen erreicht, freut er sich und gibt besondere Weisheiten zum Besten. Wiederholenswerte Weisheiten kündigt er extra an. Er kann sehr hoch werden, doch irgendwann kann man das nicht mehr sehen, denn dann isr er über den Bildschirm hinaus gewachsen.

ZitateBearbeiten

Hier ein paar Beispiele für seine Weisheiten:

Hast du mal auf die Blumen geklickt? Los, probier's mal! Ich warte hier so lange."

"Stinke die Schnecke liebt Schokolade. Vielleicht ein bisschen zu sehr sogar. Sie sitzt eine Stunde lang nicht still, wenn sie davon nascht."

"Wenn du im Endlos-Überleben-Modus Verbesserungspflanzen einsetzt, musst du wissen, dass sie immer teurer werden, je mehr du pflanzt."

"Pssst! Tipp während des Spiels mal 'future' ein, dann erlebst du Zombies ... aus der ZUKUNFT!"

"Halten mehrere Hagelzuckererbsen in einer Reihe auch mehrere Zombies auf? Traurig aber wahr: Nein!"

"Hast du gesehen, dass Gargantuas manchmal ANDERE ZOMBIES benutzen, um deine Pflanzen zu zermatschen? Tja, wenn's funktioniert ..."

"Ein Pilz-Garten! Hä? Wofür soll der gut sein? Für gar nichts! Außer, um Pilze zu züchten, natürlich."

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki