Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Blockbirnen-Zombie kommt in Plants vs. Zombies 2 vor und zeichnet sich durch seine hohe Gesundheit aus. Das Tempo ist normal.

Eintrag im Lexikon[]

Der Eisblock auf seinem Kopf schützt ihn hervorragend gegen Schaden.

Eines Tages fiel ein Höhlenzombie kopfüber in einen Gletscherfluss. Der Tag war schon schlimm gewesen, und so lag er da im eiskalten Wasser und dachte über die eigene Bedeutungslosigkeit nach. Als er sich schließlich aufrappelte, war sein Kopf in Eis eingeschlossen. Nun hatte sein Leben einen Sinn! Er war einzigartig! Er war der Blockbirnen-Zombie! So lautet jedenfalls seine Version der Geschichte.

Überblick[]

Der Blockbirnen-Zombie absorbiert 89,5 Schaden. Sein Aussehen ändert sich bei 27, 54, 80 (Eisblock bricht ab) und 85 Schadensabsorbation.

Auftauchen[]

Frostbeulen-Höhlen Tag 11, 13, 14, 15, und 16

Strategie[]

Er besitzt keine besonderen Fähigkeiten, ist damit relativ ungefährlich und muss nicht sofort getötet werden. Eine gute defensive Blockade (Nüsse, Mangold-Mangler, Süßkartoffel) kann hilfreich sein.

Eine starke Verteidigung tötet ihr dementsprechend schneller. Ansonsten kann er noch von One-Hit Pflanzen getötet werden. Nur eine Erbsenkanone, Kornapult, Kohlapult, Blumerang und so weiter sind definitiv zu wenig.

Trivia[]



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieJäger-ZombieDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie
Neon-Mixtape-Tour: Punk-ZombieGlitter-ZombieMC Zom-BZombot Mehrstufiger Stampfer

Advertisement