Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Pylonen-Zombies sind die dritten Zombies, die nacheinander dem Spieler begegnen. Sie haben ca. 3-mal so viel Ausdauer wie ein gewöhnlicher Zombie. Man braucht zwei Erbsenkanonen, einen Duplinator oder eine Hagelzuckererbse um sie zu besiegen.

Pflanzen gegen Zombies[]

In Pflanzen gegen Zombies erscheinen die Pylonen Zombies im Tag Areal im 3 Level.

Eintrag im Vorstadtlexikon[]

Der Pylonen-Zombie schlurfte früher ebenso sinnlos daher wie alle anderen. Irgendwann hat er sich mal eine Pylone auf den Kopf gesetzt und trägt sie jetzt als Hut. Oh ja, ein echter Partylöwe!

I-Zombie-Daten[]

Der Pylonen-Zombie existiert auch im I-Zombie-Rätsel, ist aber in manchen Levels nicht verfügbar. Er kostet dort 75 Sonnen.

Pflanzen gegen Zombies 2[]

Hier kommt der Pylonen Zombie in jeder Welt mit unterschiedlichem Aussehen daher, hat aber immer die gleichen Eigenschaften (Nähers siehe Infobox). Im Lexikon haben sie auch  unterschiedliche Namen und Einträge. Im Riesenwellen-Strand gibt es 2 unterschiedliche Versionen.

Eintrag im Lexikon[]

Pylonen-Zombie

Sein Verkehrspylon-Hut macht ihn doppelt so zäh wie normale Zombies.

Nach einer wilden Nacht wachte der Pylonen Zombie mit einem mysteriösen Kassenbeleg über einen Pylon und Industriekleber in der Hand auf.


Pylonen-Mumie

Dank ihres Kobrapylons ist sie doppelt so robust wie normale Mumien.

Die Pylonen-Mumie zieht die runde Pylonenform der typischen Pyramidenform vor. Das ist einfach eine Frage von Mode und Stil.

Pylonen-Pirat

Mit seinem Totenkopf-Pylon ist er doppelt so robust wie normale Piraten.

Der Pylonen-Pirat ist ein einfacher Zombie. Sein Lieblingsgericht? Er denkt kurz nach, richtet sich seinen Schal und ruft begeistert: "Rrrurraarrgehirrrn!" Hättest du als guter Nachbar vielleicht noch etwas übrig?

Pylonen-Cowboy

Sein Pylon aus Rindsleder macht ihn doppelt so zäh wie normale Cowboys.

Er ist Sheriff hier. Reiten Sie Rechts ran, und dann Pferdeführerschein, Papiere und Hirnausweis bitte!

Zukunft Pylonen-Zombie

Sein Polypolymer-Pylon verleiht ihm die doppelte Ausdauer eines normalen Zukunftszombie.

Hat versucht, das Volumen seines mathematisch perfektem Pylonen zu berechnen, kommt dabei aber immer ins Träumen... von Hirn.


Pylonen-Bauer

Mit seinem steinernen Pylon ist er doppelt so robust wie normale Bauern

Der Pylon-Bauer ist einfach nur froh, den Pylon auf den Kopf zu tragen. Immerhin sind es harte Zeiten. Manche Zombies müssen ohne auskommen!

Schmalzlocken-Pylonenzombie

Sein Seestern-Pylon verleiht im die doppelte Ausdauer eines normalen Schmalzlocken-Zombies.

Geh an den Strand, haben sie gesagt. Setz dir einen Pylon auf, haben sie gesagt. Tja, und genau das hat der Schmalzlocken-Pylonenzombie getan. Einfache Befehle befolgen kann er.

Bikini-Pylonenzombie

Dank Seestern-Pylon doppelt so widerstandsfähig wie gewöhnliche Bikini Zombies.

Siehst du den Seestern auf dem Pylon des Bikini-Pylonenzombies? Ein nettes Accessoire, oder? Selbst ausgesucht! Und wie es aussieht, springen gerade alle auf den Trend auf.

Trivia[]

Color

Pylonen-Zombie als Bauarbeiter

  • Der Pylonen-Zombie hat eine "Sprechrolle" im Musikvideo-Abschluss-Film.
  • Man kann dem Pylon ansehen, wie zerstört er schon ist.
  • Wie beim Eimer- und Football-Zombie treffen die Bodengeschütze ihn zwar am Körper, aber nur der Helm auf den Kopf des Zombies wird geschadet.
  • Eigentlich sollte der Pylonen-Zombie ein Bauarbeiter Aussehen bekommen, dieses wurde aber in der finalen Version wieder verworfen.

Galerie[]





Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieJäger-ZombieDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie
Neon-Mixtape-Tour: Punk-ZombieGlitter-ZombieMC Zom-BZombot Mehrstufiger Stampfer

Advertisement