Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Eimer-Zombie ist ein schwer zu besiegender Zombie, mit einem blutigen Eimer auf den Kopf.

Eimer-Zombies haben insgesamt ganze 65 Lebenspunkte (LP). Eine Erbsenkanone müsste also 65 mal auf ihn schießen, um ihn zu töten.

Er kommt in Pflanzen gegen Zombies und Plants vs. Zombies 2 vor, beim letzteren gibt es in jeder Welt unterschiedliche Abwandlungen.

Eintrag im Vorstadtlexikon[]

Pflanzen gegen Zombies[]

Er trug schon immer einen Eimer. Wollte sich in dieser faden Welt von den anderen absetzen. Oder er hat nur vergessen, dass er ihn noch immer aufhat.

Pflanzen gegen Zombies 2[]

In jeder Welt gibt es eine unterschiedliche Version des Eimer-Zombies. Im Riesenwellen-Strand sogar zwei.

Eimer-Zombie[]

Sein Eimerhut schützt ihn sehr gut vor Schäden.

Noch vor ein paar Jahre wurde der Eimer-Zombie für seinen innovativen Kopfschutz als Genie gefeiert. Heute fragen sich die meisten Zombies, ob da noch mal was Neues kommt. Aber da können sie lange warten!

Eimer-Mumie[]

Ihr Sandeimer bietet ihr hervorragenden Schutz.

Die Eimer-Mumie hat an der Zombieakademie mit Magna Zom Laude promoviert - über den Zwerchfelleinsatz beim Zombie-Stöhnen.

Eimer-Pirat[]

Sein stabiler Holzeimer bietet ihm hervorragenden Schutz. Der Eimer-Pirat sucht seinen Eimer. Hast du ihn gesehen? Wo? Wo oben? Sprich lauter er kann dich nicht hören.

Eimer-Cowboy[]

Mit dem Cilli-Kochtopf auf dem Kopf ist er besonders robust.

Fünfmaliger Sieger im großen Chili-Wettbewerb. Diese Ägypter haben doch keine Ahnung von Chili. Ganz anders die bohnenbegeisterten Cowboys!

Eimer-Zukunftszombie[]

Sein Techno-Eimer verstärkt seinen Schutz immens.

Die andren Zombies halten ihn für altmodisch, weil er nostalgische Gefühle für das Jahr 2008 hegt. Damals war alles noch einfacher - Hirn war Hirn, Zombies waren Zombies und diese freakigen Pflanzen haben sich um ihren eigenen Kram gekümmert.

Eimer-Bauer[]

Sein geschmiedeter Eimer schütz hervorragend gegen Schaden.

Die anderen Zombies begreifen nicht, wie vielseitig die Kopfbedeckung des Eimer-Bauern ist. Einerseits ein Helm für die Schlacht. Andererseits ein prima Kochpott für Hirn-Eintopf. Und drauf rumtrommeln kann man auch.

Schmalzlocken-Eimerzombie[]

Sein muschelbesetzter Eimer macht ihn widerstandsfähiger gegen Schaden.

Der Schmalzlocken-Eimerzombie wollte Ukulele lernen. Er dachte, je kleiner die Gitarre, desto einfacher. Leider waren seine steifen Finger nicht dafür gemacht. Jetzt kloppt er nur auf seinem Eimer rum. Das kann er sogar nur halb so schlecht.

Bikini-Eimerzombie[]

Der muschelbesetzte Eimer schützt hervorragend gegen Schaden.

Der Bikini-Eimerzombie hatte Großes vor, wollte mehr, als nur am Strand herumzulungern. Das Ziel der Zombiedame: auf internationalen Synchronschwimm-Wettkämpfen dabei sein. Leider scheiterte sie an der Nasenklammer- wie sollte sie die nur ohne Nase befestigen.

Strategie[]

Hilfreich ist natürlich der Magnetpilz, denn er stiehlt dem Zombie den Eimer. Es ist aber auch möglich starke offensive Pflanzen wie das Melonapult einzusetzen und dennoch sind diese anfangs im Spiel sehr schwer zu kaufen wegen dem hohen Sonnenpreis. Außerdem sprengt, zwar erst nach einiger Zeit, auch die günstige Kartoffelmine den Zombie in die Luft.

Trivia[]

  • Bemerkenswert ist, dass, obwohl der Zombie an anderen Stellen verwundet wird, der Helm als erstes den Schaden annimmt.
  • Eimer-Zombie, Pylonen-Zombie und Fliegengitter-Zombie sind die einzigen Zombies die auf einen normalen Zombie "downgegradet" werden können.(pvz1)
  • Beim Auftreffen von Projektilen entsteht ein "Klonk" Geräusch.

Pflanzen gegen Zombies[]

  • Der Eimer-Zombie hat Blut auf seinem Helm. Dies dürfte womöglich der Grund für die strenge PEGI Altersfreigabe, nämlich 12, sein.

Galerie[]

Pflanzen gegen Zombies[]

Plants vs. Zombies 2[]





Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieJäger-ZombieDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie
Neon-Mixtape-Tour: Punk-ZombieGlitter-ZombieMC Zom-BZombot Mehrstufiger Stampfer

Advertisement