Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Goldmagnet sammelt Münzen für den Spieler auf und muss auf den Magnetpilz gesetzt werden, er ist die Upgradepflanze von diesem. Beachte aber das der Goldmagnet keine Eimer, Leitern etc., anzieht. Er kommt nur in Pflanzen gegen Zombies vor.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon[]

Goldmagnet

'Was mache ich hier?', fragt Goldmagnet. 'Ich war ganz oben. Büro mit Ausblick, alle Vergünstigungen, Vorzugsaktien ... Ich sollte Vizepräsident von Midwestern Operations werden. Und jetzt bin ich hier auf diesem Rasen und laufe Gefahr, zu Tode gefressen zu werden. Oh! Eine Münze'

Strategie[]

Der Goldmagnet hilft dem Spieler beim Münzen sammeln. Bei schweren Leveln sollte man ihn nicht einsetzen da er keine Schäden bei Zombies verursacht. Besonders effizient ist er in Verbindung mit Ringelblumen.

Galerie[]



Advertisement