Pflanzen gegen Zombies Wiki
Registrieren
Advertisement

Der Pianisten-Zombie ist der 6. Zombie der nur im Wilden Westen erscheint. Sein rollendes Piano überfährt Pflanzen und durch seine Musik wechseln andere Zombies die Reihen. Wenn das Klavier zerstört ist, stirbt auch der Zombie. Stirbt der Zombie, fällt das Klavier auseinander.

Eintrag ins Lexikon[]

Sein rollendes Piano zermalmt Pflanzen, und seine Musik bringt tanzende Zombies dazu, die Reihen zu wechseln.

Schaden: zermalmt Pflanzen mit seinem Klavier
Besonderheit: beschwört Cowboy-Tänzer, die die Reihen wechseln können.

Der Pianisten-Zombie kennt nur zwei Songs, aber das sind beides echte Heuler!

Strategie[]

Stachelkraut zerstört das Piano sofort, wird dann aber auch selbst zerstört. Daher ist der Stachelstein von Vorteil, dieser ist etwas teurer, hält aber drei Pianos aus.

Katapultpflanzen wie (Winter-)Melona-, Kohla- und Kornapult sind sehr effektiv, da sie direkt auf den Pianisten zielen. Die Butter lähmt auch den Pianisten. Laserbohnen treffen mit ihrem Strahl auch den Pianisten.

Auftauchen[]

Trivia[]

  • Wenn man genau hinhört, kann man auch Bungee-Zombies hören
  • Wenn das Piano zerstört wird, kommen schiefe Töne
  • Man konnte den Pianisten mit einer Chilibohne töten. Dies wurde aber durch ein Update entfernt.

Galerie[]



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieJäger-ZombieDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie
Neon-Mixtape-Tour: Punk-ZombieGlitter-ZombieMC Zom-BZombot Mehrstufiger Stampfer

Advertisement