Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Zomboni ist ein Zombie in Pflanzen gegen Zombies, der auf einer Eismaschine sitzt und hinter sich eine Eisspur zieht. Er kommt in Pflanzen gegen Zombies vor.

Seine Schwachstelle ist das Stachelkraut, Stachelstein und Jalapeno. Wenn er eine lange Spur schon gezogen hat, kommt das Zombie-Bobteam.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon[]

Er traktiert Pflanzen mit Eis und Dampf.

Ausdauer: hoch Besonderheit: Zermalmt Pflanzen, hinterlässt Eis.

Nicht zu verwechseln Mit einer Eisbearbeitungsmaschine der Marke Zamboni®. Zamboni® und die Abbildung der Eisbearbeitungsmaschine sind eingetragene Marken von Frank J. Zamboni & Co. Inc., und die Verwendung von "Zomboni" wurde gestattet. für all deine Bedürfnisse zum Thema Eisbearbeitung, die nichts mit Zombies zu tun haben, besuche www.zamboni.com!

Überblick[]

58 Schaden kann er einstecken. Bei diesem Zeitpunkt fängt er stark zum Wackeln an und explodiert. Dier Explosion verursacht aber keinen Schaden.

Strategie[]

Zomboni

Zomboni

Wall-Nuss, Hochwall-Nuss und Magnetpilz können ihn nicht aufhalten. Auch die verlangsamende Wirkung von Kornapult, Wintermelone, Eispilz und Hagelzuckererbse nützt hier nichts.

Stachelkraut und Stachelstein spießen aber die Räder auf (er ist dann tot), Jalapenos zerstören ihn auch. Letztere zerstören auch die Eisbahn, die der Zomboni hinterlässt. Auf dieser können ansonsten nämlich fiese Bob-Zombies nachkommen. Schnapper und One-Hit Pflanzen zerstören bzw. fressen ihn auch sofort.

Trivia[]

  • Er ist der einzige Poolzombie der im Endkampf gegen Dr. Zomboss vorkommt.
  • Zomboni kommt wie erwähnt von der Eisbearbeitungsmaschine Zamboni.

Galerie[]



Advertisement