Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Rasenmäher ist die letzte Abwehr wenn Zombies durch alle Pflanzen hindurchkommen sollten. Verfügbar ist er in Pflanzen gegen Zombies und Plants vs. Zombies 2. Er kann alle Zombies umbringen, sogar den Gargantua.  Es gibt ihn in manchen Minispielen nicht (Das letzte Gefecht oder das Rätsel „Vasenbrecher“).

Pool- und Dachreiniger[]

Poolreiniger und Dachreiniger sind der Rasenmäherersatz in Pool, Nebel und Dachlevel.

Strategie[]

Pflanzen gegen Zombies[]

Man sollte später, wenn Deppie Dave seinen Laden eröffnet hat, den Poolreiniger kaufen, weil der Rasenmäher im Pool nur eine Reichweite von einen Feld hat. Und auf den Dach-Leveln sollte man den Dachreiniger kaufen, weil man sonst überhaupt keinen Schutz mehr hat.

Plants vs. Zombies 2[]

Man kann hier die Möglichkeit nutzen, mit einer freischaltbaren oder kaufbaren Erweiterung den Rasenmäher manuell zu starten. Dies kann als letzte Option nützlich sein, da durch den Start des Rasenmähers die pflanzliche Verteidigung nicht aufgefressen wird.

Trivia[]

Pflanzen gegen Zombies[]

Lawn mower

Rasenmäher bei "trickedout"

  • Nachdem ein Rasenmäher/Pool-/Dachreiniger aktiviert worden ist, kommen für eine kurze Zeit keine Zombies auf der Reihe.
  • Die Eis- und Feuerbälle können Rasenmäher, Pool- und Dachreiniger zerquetschen.
  • Wenn man während eines Levels auf der Tastatur trickedout eingibt, sehen die Rasenmäher anders aus.

Plants vs. Zombies 2[]

  • Verliert man keinen Rasenmäher bekommt man nach Abschließen des Levels für jeden, den man noch hat, 50 Geld (Also eine Goldmünze.)
  • In der Fernen Zukunft bekommt man durch die Rasenmäherverbesserung die Möglichkeit, die Rasenmäher manuell zu starten. Auch hier sind sie danach nicht mehr verfügbar.
  • Je nach Zeitalter (Welt) sehen die Rasenmäher anders aus.

Galerie[]

Advertisement