Pflanzen gegen Zombies Wiki
Registrieren
Advertisement
Lost City Lawn

Verlorene Stadt

Die Verlorene Stadt ist die achte Welt in Plants vs. Zombies 2.  Die Welt scheint im frühen Mesoamerika angesiedelt zu sein, aber die Zombies kommen eigentlich aus einer mehr modernen Ära. Die  Piñata Partys für die Ankündigung der Verlorene Stadt begannen am 26. Mai 2015. Das Entwicklertagebuch für die Verlorene Stadt  Teil 1 wurde am 28. Mai 2015 veröffentlicht und zeigt das Gameplay des neuen Areals, Zombies und die Gold-Felder, die kostenlose Sonnen geben, sofern sie belegt sind.

LCmapasset1

Verlorene Stadt

Der Trailer der Verlorenen Stadt Teil 2 wurde am 21. Juni 2015 (also 2 Tage später) veröffentlicht. Nochmal 2 Tage später wurde schlussendlich Teil 2 für Android-Geräte gepublisht.

Gold-Felder und Fallen[]

Gold-Felder sind spezielle Fliesen exklusiv für diese Welt. Wenn eine Pflanze auf eine Gold-Kachel platziert wird, wird sie sofort dem Spieler 50 Sonnen geben, und dann alle 20 Sekunden weitere 50 Sonnen produzieren , bis sie gegessen, zerstört oder durch Zombies bewegt wurde. Nichts Besonderes passiert, wenn der Spieler Pflanzendünger auf einem Feld benützt.

Fallen-Fliesen wurden für die Verlorene Stadt Teil 2 entworfen. Sie haben ein Felsblock-Zeichen darauf oder ein Feuerzeichen. Wenn eine Pflanze oder ein Zombie auf einer Fallen-Fliese ist, werden sie aktiviert. Die Steinkachel wird ein Felsblock auf der Reihe der Falle rollen lassen, dieser tötet alle auf dieser vertikalen Bahn befindlichen Zombies und Pflanzen. Die Flammenfliese verbrennt alle Pflanzen und Zombies auf der senkrechten Lane. Wie ein Jalapeno aber mit grünen Flammen.

Pflanzen[]

Die neuen Pflanzen für diese Welt sind:

Zombies[]

Herausforderungen[]

Folgende Herausforderungen gibt es:

Walkthrough[]

Siehe Verlorene Stadt/Walkthrough (englisches Wiki)

Trivia[]

  • Bei der Ankündigung zur Verlorenen Stadt wurde der Spruch "It's a jungle out there" verwendet. Dieser ist eine Anspielung auf den bekannten Song von Randy Newman.
  • Verlorene Stadt ist dier erste Welt, wo im Gargantualevel, wo man den Schlüssel erhält, kein Gargantua abgebildet ist (nur seine Hand).
  • Alle the Pflanzen in der Verlorenen Stadt Teil 1 haben 2 Kostüme.
  • Hier gibt es keine Verteidigung planen Herausforderung.

Bildergallerie[]

Videos[]

Advertisement