Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Den  Zombo-tron trifft man in der Fernen Zukunft. Diesmal hat Dr. Zomboss seine Zerstörungsmaschine wieder mit Kanonen, die Kraftfelder (und die Pflanzen darauf) zerstören, ausgestattet.

Außerdem sprintet er über eine zwei Lanes breite Bahn bis zum Ende des Felds und vernichtet alle Pflanzen und auch Zombies, die auf diesen Feldern stehen.

Alle Zombots, also auch dieser, lassen Zombies der aktuellen Welt frei.

Eintrag im Lexikon[]

Kreation aus der fernen Zukunft, Schrecken eines jeden Power-Feldes.

Besonderheit: Raketenangriffe können Power-Felder zerstören.

Wenn Dr. Zomboss sich gemütlich in seine futuristische Hirnkontrollkapsel kuschelt, fällt es ihm beinahe schwer,böse zu sein. Aber sobald er eine Wiese voller glücklicher Pflanzen sieht, ist er genau, wie er sein soll: boshaft und hungrig.

Überblick[]

Er besitzt 2700 Gesundheit, bei 900 und 1800 Schaden verändert er sein Aussehen. Er stirbt nicht direkt, sondern gibt nur auf. 

Strategie[]

Am besten einfach die vorgegebenen Pflanzen des Fließbandes geschickt platzieren. Achtung, Dr. Zomboss versucht eure Verteidigung zu zertrampeln.

Dieser Zombot ist eine Maschine die man nicht mit dem E.M.Pfirsich deaktivieren kann.

Man kann die Rakete mit einer gedüngten Pflanze blocken, und die Pflanze (wenn vorfanden) und das Powerfeld kommen heil davon.

Trivia[]

  • Es gleicht ein bisschen den normalen Zombot von Dr. Zomboss in Pflanzen gegen Zombies.
  • Er ist der einzige Zombie der Kraftfelder zerstören kann.
  • Die Zedrate kann ihn auch in der Luft angreifen.
  • Der Zombot-Zukunfts-tron (Abkürzung Zombo-tron.) fliegt einzeln, und montiert sich dann an vier Beine, die ihn kampfbereit machen.

Galerie[]



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieJäger-ZombieDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie
Neon-Mixtape-Tour: Punk-ZombieGlitter-ZombieMC Zom-BZombot Mehrstufiger Stampfer

Advertisement