FANDOM

Delfinreiter-Zombie
0px

Gesundheit

mittel

Schnelligkeit

schnell, nach Sprung langsam (0.8s bzw 4.7 /Kachel)

Besonderheit

springt über Verteidigung

Erster Auftritt

Level 3-8

Der Delfinreiter-Zombie ist die "Wasser-Variante" des Stabhochsprung-Zombies in Pflanzen gegen Zombies, mit der Ausnahme dass er schneller ist.Sie sind die letzten Zombies des Poollevels.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Reiten auf Delfinen, um Schwächen deiner Pool-Verteidigung auszuweichen.

Ausdauer: mittel
Tempo: schnell, nach Sprung langsam
Besonderheit: Springt über die erste Pflanze auf die er trifft.
Taucht nur im Pool auf.

Der Delfin ist ebenfalls ein Zombie.

Überblick Bearbeiten

Der Delfinreiter-Zombie kann 17 Schaden einstecken. Nach 9 Schaden ändert er sein Aussehen. Nach dem Springen verliert er seinen Delfin.

Strategie Bearbeiten

Die größte Schwierigkeit ist, dass Delfinreiter-Zombies sehr schnell ist. Aufhalten kann man ihn mit einer Hochwall-Nuss. Diese muss auf ein Seerosenblatt  gesetzt werden. Hilfreich ist auch ein Seerosenblatt allein, über das springt er nämlich und verliert seine Geschwindigkeit.

Eine gute, günstige und effektive One-Hit Pflanze ist der Schlingtang. Andere One-Hit Pflanze auf Seerosenblättern gehen aber auch gut.

Achtung: Der Delfinreiter-Zombie ignoriert Pflanzen auf den äußerst Linken Kacheln. Pflanzen sollte man unbedingt weiter links pflanzen.

Trivia Bearbeiten

  • Der Delfinreiter-Zombie ist neben dem Hühnerwürgerzombie, dem Wiesel-Horder und dem Gargantua-Pirat der einzige Zombie mit einem Tier.
  • Der Delfin spricht im Musikvideo "Zombies on Your Lawn", aber er sagt "We are SO the undead!" anstatt "We are the undead!".
  • Bevor er auftaucht, ertönt ein Delfinschrei ähnlicher Ton. Das ist recht nützlich weil man rechtzeitig gewarnt wird.
  • In der ersten Kachel, also wenn er ins Wasser springt, kann ihn nichts aufhalten oder töten, auch nicht Poolreiniger.
  • Er hat den kürzesten Vorstadt-Lexikoneintrag.
  • Der Delfin wird in in Garden Warfare zu einer Schusswaffe verarbeitet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki