FANDOM


Delfinreiter-Zombie
0px

Gesundheit

mittel

Schnelligkeit

schnell, nach Sprung langsam (0.8s bzw 4.7 /Kachel)

Besonderheit

springt über Verteidigung

Erster Auftritt

Level 3-8

Der Delfinreiter-Zombie ist die "Wasser-Variante" des Stabhochsprung-Zombies in Pflanzen gegen Zombies, mit der Ausnahme dass er schneller ist.Sie sind die letzten Zombies des Poollevels.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Reiten auf Delfinen, um Schwächen deiner Pool-Verteidigung auszuweichen.

Ausdauer: mittel
Tempo: schnell, nach Sprung langsam
Besonderheit: Springt über die erste Pflanze auf die er trifft.
Taucht nur im Pool auf.

Der Delfin ist ebenfalls ein Zombie.

Überblick Bearbeiten

Der Delfinreiter-Zombie kann 17 Schaden einstecken. Nach 9 Schaden ändert er sein Aussehen. Nach dem Springen verliert er seinen Delfin.

Strategie Bearbeiten

Die größte Schwierigkeit ist, dass Delfinreiter-Zombies sehr schnell ist. Aufhalten kann man ihn mit einer Hochwall-Nuss. Diese muss auf ein Seerosenblatt  gesetzt werden. Hilfreich ist auch ein Seerosenblatt allein, über das springt er nämlich und verliert seine Geschwindigkeit.

Eine gute, günstige und effektive One-Hit Pflanze ist der Schlingtang. Andere One-Hit Pflanze auf Seerosenblättern gehen aber auch gut.

Achtung: Der Delfinreiter-Zombie ignoriert Pflanzen auf den äußerst Linken Kacheln. Pflanzen sollte man unbedingt weiter links pflanzen.

Trivia Bearbeiten

  • Der Delfinreiter-Zombie ist neben dem Hühnerwürgerzombie, dem Wiesel-Horder und dem Gargantua-Pirat der einzige Zombie mit einem Tier.
  • Der Delfin spricht im Musikvideo "Zombies on Your Lawn", aber er sagt "We are SO the undead!" anstatt "We are the undead!".
  • Bevor er auftaucht, ertönt ein Delfinschrei ähnlicher Ton. Das ist recht nützlich weil man rechtzeitig gewarnt wird.
  • In der ersten Kachel, also wenn er ins Wasser springt, kann ihn nichts aufhalten oder töten, auch nicht Poolreiniger.
  • Er hat den kürzesten Vorstadt-Lexikoneintrag.
  • Der Delfin wird in in Garden Warfare zu einer Schusswaffe verarbeitet.

Bildergallerie Bearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki