Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Deppie Dave

265Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
557px-Dave.jpg

Eure erste Begegnung mit Deppie Dave.

Deppie Dave ist der Nachbar vom Spieler, und der einzige Mensch in Pflanzen gegen Zombies. Dave begleitet euch durch das Spiel und gibt euch wichtige Infos über alles Mögliche. Und das in einer witzigen, aber auch verrückten Weise.

Aussehen und VerhaltenBearbeiten

Deppie Dave trägt immer einen Kochtopf als Hut. Er hat einen braunen Vollbart, aber auch sonst ist sein Körper sehr behaart. Man erkennt ihn außerdem an der verenkten Armhaltung sowie an seinem linken hervorquellenden Auge. Er ist leicht übergewichtig und trägt auch immer sein weißes Polohemd.

Er kann weiters nicht richtig reden, macht aber seltsame Laute. Paar Auszüge:

Crazydaveextralong1.ogg
Crazydavescream.ogg
Crazydaveshort1.ogg
557px-Uyv.jpg

Deppie Dave's Autoladen.

InfosBearbeiten

Pflanzen gegen ZombiesBearbeiten

  • Im Laufe der Story findet ihr seinen Autoschlüssel. Dave verkauft euch dann neue Pflanzen, Poolreiniger, Dachreiniger, und alles mögliche damit ihr überlebt.
  • Er gibt zu, dass er verrückt ist im Level 1-5. "Weil ich DEPPERT bin!!!"
  • Im Level 4-4 findet ihr einen Taco. Dave kauft ihn dann für 1000€ und sagt, dass er irre ist.
  • Man nannte ihn früher auch den "Nebelmann". Weil er immer Leute erschreckt hat.
  • Im zweiten Durchspielen des Abenteuermodus' werden in jedem Level drei Pflanzen von ihm ausgewählt, die man nicht mehr abwählen kann.

Pflanzen gegen Zombies 2 Bearbeiten

BECAUSE I'M CRAZZZYYYYY!!!!!!!.jpg

Deppie Dave in Plants vs. Zombies 2

  • Hier reist er mit Penny, seinem intelligenten Wohnwagen durch die Zeit. Grund: Er wollte seinen Taco nochmal verspeisen, also die Zeit zurück drehen, landete aber im Alten Ägypten. Bis jetzt reist er aber noch immer in der Geschichte umher.
  • Hier besitzt er auch Schimmelpilze auf diese man nichts setzen darf

Garden WarfareBearbeiten

  • Fliegt durch den Himmel mit seinem Auto und kann von den Zombies abgeschossen werden

TriviaBearbeiten

  • Im Trailer von Plants vs. Zombies 2 sieht man wie Deppie Dave die Neighborville Nachrichten liest. Wahrscheinlich ist diese der Hauptschauplatz von Pflanzen gegen Zombies.
  • Deppie Dave behauptet, dass er einen "Freund" hat. Er heißt Harvey Flaxcaster.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki