FANDOM


Disco-Raketenrucksack-Zombie
Disco Jetpack Zombie2

Gesundheit

Durchschnittlich (Eigentlich Solide; 16LP)

Schnelligkeit

Flott (2,5 Sek. pro Kachel)

Besonderheit

fliegt schnell über Verteidigung

Erster Auftritt

Ferne Zukunft Tag 10

Der Disco-Raketenrucksack-Zombie kommt in Plants vs. Zombies 2 in der Fernen Zukunft vor,fliegt über die meisten Pflanzen hinweg und wird vom Disco-Tron 3000 gespawnt.

Eintrag im Lexikon Bearbeiten

Überschwebt mit Raketenschub alle Pflanzenbarrieren außer den allerhöchsten. Und zwar mit Stil!

Besonderheit: schwebt über niedrige Pflanzen, gelangt mit Raketenschub über fast alle anderen Pflanzen
Schwäche: Große blockierende Pflanzen

Dieser Zombie "lebt" für das Drama und war Mitglied des Originalensembles des Musicals "Disco ist WIEDER DA! Und will Rache!" Sein charakteristischer Tanz-Move ist der "Unkrauthacker".

Überblick Bearbeiten

Der Disco-Raketenrucksack-Zombie kann 16 Schaden aufnehmen. Bei 8 Schadenenspunkten verändert er sein Aussehen.

Strategie Bearbeiten

Der Disco-Raketenrucksack-Zombie ist dem Raketenrucksack-Zombie ähnlich. Der einzige Unterschied dabei ist, dass er vom Disco-Tron 3000 freigelasen wird. Und zwar 4 Stück alle 15 Sekunden. Er nur durch die Hochwall-Nuss und das Spezialdüngerupdrade der Unend-Nuss aufgehalten werden kann. Das Wehblatt kann als große Schwäche alle fliegenden Zombies am Feld wegblassen. Der Hurrikohl alle auf einer Reihe.

Am allerwichtigsten ist es jedoch den Disco-Tron 3000 am Spawnen zu verhindern. Deshalb sofort töten oder deaktivieren (Eisbergsalat, E.M. Pfirschich) bzw. zumindest verlangsamen.

Vorkommen Bearbeiten

Ferne Zukunft: 10, 12, 19, 21, 24; Schrecken der Zukunft; Piñata Party

Trivia Bearbeiten

  • Er wird nicht von der Süßkartoffel angezogen.
  • Obwohl der Jetpack eine Maschine ist, wird er nicht vom E.M. Pfirsich beeinflusst.
  • Alle fliegenden Zombies, so auch dieser, verlieren ihren Kopf wenn sie ans Ende gepustet werden.
  • Der Disco-Raketenrucksack-Zombie ist der Nachfolger des Disco-Zombies in Pflanzen gegen Zombies.
  • Eigentlich hätte er die Ausdauer von "Solide".
  • Vor dem 2.3 Update konnte man Disco-Raketenrucksack-Zombies, die gerade beim spawnen sind, noch mit dem E.M. Pfirsich sofort töten.

Bildergallerie Bearbeiten



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieZombie-JägerDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie