Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Disco-Raketenrucksack-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Disco-Raketenrucksack-Zombie
0px

Gesundheit

Durchschnittlich (Eigentlich Solide; 16LP)

Schnelligkeit

Flott (2,5 Sek. pro Kachel)

Besonderheit

fliegt schnell über Verteidigung

Erster Auftritt

Ferne Zukunft Tag 10

Der Disco-Raketenrucksack-Zombie kommt in Plants vs. Zombies 2 in der Fernen Zukunft vor,fliegt über die meisten Pflanzen hinweg und wird vom Disco-Tron 3000 gespawnt.

Eintrag im Lexikon Bearbeiten

Überschwebt mit Raketenschub alle Pflanzenbarrieren außer den allerhöchsten. Und zwar mit Stil!

Besonderheit: schwebt über niedrige Pflanzen, gelangt mit Raketenschub über fast alle anderen Pflanzen
Schwäche: Große blockierende Pflanzen

Dieser Zombie "lebt" für das Drama und war Mitglied des Originalensembles des Musicals "Disco ist WIEDER DA! Und will Rache!" Sein charakteristischer Tanz-Move ist der "Unkrauthacker".

Überblick Bearbeiten

Der Disco-Raketenrucksack-Zombie kann 16 Schaden aufnehmen. Bei 8 Schadenenspunkten verändert er sein Aussehen.

Strategie Bearbeiten

Der Disco-Raketenrucksack-Zombie ist dem Raketenrucksack-Zombie ähnlich. Der einzige Unterschied dabei ist, dass er vom Disco-Tron 3000 freigelasen wird. Und zwar 4 Stück alle 15 Sekunden. Er nur durch die Hochwall-Nuss und das Spezialdüngerupdrade der Unend-Nuss aufgehalten werden kann. Das Wehblatt kann als große Schwäche alle fliegenden Zombies am Feld wegblassen. Der Hurrikohl alle auf einer Reihe.

Am allerwichtigsten ist es jedoch den Disco-Tron 3000 am Spawnen zu verhindern. Deshalb sofort töten oder deaktivieren (Eisbergsalat, E.M. Pfirschich) bzw. zumindest verlangsamen.

Vorkommen Bearbeiten

Ferne Zukunft: 10, 12, 19, 21, 24; Schrecken der Zukunft; Piñata Party

Trivia Bearbeiten

  • Er wird nicht von der Süßkartoffel angezogen.
  • Obwohl der Jetpack eine Maschine ist, wird er nicht vom E.M. Pfirsich beeinflusst.
  • Alle fliegenden Zombies, so auch dieser, verlieren ihren Kopf wenn sie ans Ende gepustet werden.
  • Der Disco-Raketenrucksack-Zombie ist der Nachfolger des Disco-Zombies in Pflanzen gegen Zombies.
  • Eigentlich hätte er die Ausdauer von "Solide".
  • Vor dem 2.3 Update konnte man Disco-Raketenrucksack-Zombies, die gerade beim spawnen sind, noch mit dem E.M. Pfirsich sofort töten.

Bildergallerie Bearbeiten



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieZombie-JägerDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-Zombie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki