FANDOM


Dunkler Zombot-Drache
0px

Gesundheit

unsterblich (1050 Lebenspunkte)

Schnelligkeit

Hungrig (3,75 Sek./Kachel)

Besonderheit

Ruft Drachenwicht, spuckt Feuerbälle

Erster Auftritt

Nacht 20- Mittelalter

Der dunkle Zombot-Drache ist eine Erfindung von Dr. Zomboss. Dieser taucht in Level 20 auf. Sein Roboter ist "unsterblich", besitzt aber den selben Angriffsstil. Er wird brüllen um neue Zombies zu rufen. Hin und wieder wechselt er die Reihe. Er spuckt Feuerbälle, die Pflanzen verbrennen und manchmal Drachenwicht-Zombies erscheinen lassen. Er wird keine Reihen niedertrampeln, sondern zwei Reihen mit seinem Feueratem verbrennen wodurch Pflanzen und Zombies sterben (mit Ausnahme des Drachenwichtes). Nach dem Feuer sind die Felder für ein paar Sekunden verbrannt wodurch neues Pflanzen nicht möglich ist.

Eintrag im Lexikon Bearbeiten

Der Schrecken aus alten, finsteren Zeiten.

Schaden: Spuckt Feuer und zerstört Pflanzen Besonderheit: Aus Feuerbällen können Drachenwicht-Zombies schlüpgen

Dr. Zomboss schmiedete seinen dunklen Drachen tief im Innern eines Vulkans. Dann härtete er das Biest im kalten See der Verdammnis aus. Zuletzt befüllte er den Kamin des Untiers mit Kohle aus den Minen von Mordio. Naja, und dann hat Carl das Viech noch schnell lackiert.

ÜberblickBearbeiten

Er besitzt 1050 Gesundheit, bei 350 und 700 Schaden verändert er sein Aussehen. Er stirbt nicht direkt, sondern gibt nur auf.

StrategieBearbeiten

Zunächst sollte man die Stinkpilze ganz nach hinten setzen um die Zombies aus nötiger Entfernung anzugreifen. In der dritten Reihe sollten Pustepilze plaziert werden. Und vor den Pustepilzen die Erbs-Nüsse. Ihr könnt auch Erbs-Nüsse und Pustepilze unter Dr. Zomboss setzen, da er nicht trampelt, bleiben sie verschont. Ab dann könnt ihr Pflanzen in Lücken füllen, wo Zombies tief eindringen. Macht euch keine Sorgen um die Gargantuas. Dr. Zomboss verbrennt sie nach einer Weile. Um dem Drachen stark zu beschädigen, steht euch ein verbesserter Magnetpilz zu. Sobald ihr ihn platziert, zieht er alle Helme an. Er zieht auch an dem Ring an der Nase des Drachen. Solltet ihr ihn verlieren, bekommt ihr einen neuen.

TriviaBearbeiten

  • Die Epoche ist im Mittelalter, dennoch trägt Dr. Zomboss einen Gladiatorhelm aus der Römerzeit.
  • Der Drache ist ein Roboter, das erkennt man wenn er besiegt ist, da fällt ihm ein Auge ab.
  • Dies ist der einzige Kampf, bei dem eine verbesserte Pflanze zur Verfügung steht.
  • Dies ist der einzige Zomboss-Kampf, bei dem eine Premiumpflanze zur Verfügung steht.

BildergallerieBearbeiten



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieZombie-JägerDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-Zombie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki