FANDOM


Duplinator
0px

Kosten

200

Aufladen

schnell

Schaden

normal

Ausdauer

normal

Erhältlich nach

1-8

Erweiterung

MG-Erbse

Englischer Name

Repeater

Duplinator
0px

Kosten

200

Aufladen

schnell

Schaden

normal (pro Erbse)

Ausdauer

normal

Erhältlich nach

Tag 15

Der Duplinator ist eine offensive Pflanze. Sie gehört zur Familie der Erbsenschießer und verschießt insgesamt zwei Erbsen hintereinander, was ihn effektiver und platzsparender als die Erbsenkanone macht.

Pflanzen gegen ZombiesBearbeiten

Sie ist die dritte offensive Pflanze. Im späteren Spielverlauf kann man bei Deppie Dave die Erweiterung MG-Erbse für 5000 Dollar kaufen. Diese kostet 250 Sonneneinheiten, verschießt dafür aber vier Erbsen auf einmal.

Eintrag im Vorstadt-LexikonBearbeiten

Duplinatoren verschießen zwei Erbsen auf einmal.
Duplinator Lexikon.png

Der Duplinator ist cool. Er stammt von der Straße. Er lässt sich von niemandem provozieren, ob Pflanze oder Zombie, und er hält sich andere mit Erbsen vom Leib. Insgeheim sehnt er sich jedoch nach Liebe.


Pflanzen gegen Zombies 2: It's About TimeBearbeiten

Funktioniert gleich wie im ersten Teil.

Eintrag im LexikonBearbeiten

Duplinatoren verschießen zwei Erbsen auf einmal.

Schaden: normal (je Erbse)
Feuerrate: 2x

"Alle fragen immer, ob wir uns nicht irgendwo her kennen", sagt Duplinator. "Alle fragen immer, ob wir uns nicht irgendwo her kennen. Moment, habe ich das nicht grade schon gesagt?"

Spezialdünger-Effekt Bearbeiten

Der Duplinator bekommt einen Helm und schießt eine große Welle von vielen Erbsen, danach läuft sein Kopf rot an und er schießt noch eine sehr große Erbse. Diese ist ein One-Hit für alle Zombies ausser Gargantuas.

StrategieBearbeiten

Duplinator sind großartige Pflanzen für die Offensive, werden in der ersten Hälfte des Spiels aber seltener gepflanzt, da sie für den Anfang recht teuer sind. Um eine maximale Ausbeute an Schaden zu verteilen, sollten die Duplinatoren später zu MG-Erbsen erweitert werden, sobald man die Doppelsonnenblumen besitzt. Davor ist die Kombination mit dem Zunderholz die beste Wahl. Möchte man bereits früh mit dem Duplinator spielen, sollte man mit Kartoffelminen und Schlingtang arbeiten, um Sonnen zu sparen.

GalerieBearbeiten

Pflanzen gegen Zombies 2Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Duplinator ist die einzige Pflanze der Erbsenschießer, welcher ein Upgrade besitzt.
  • In den Vasenbrecherspielen gibt es einen Duplinator, der nach links, statt nach rechts schießt.
  • Zusammen mit der Knallerbse und der MG-Erbse sind sie die einzigen Pflanzen die Augenbrauen besitzen.

Plants vs Zombies 2Bearbeiten

  • Der Duplinator ist die stärkste Pflanze im Alten Ägypten
  • Im Gegensatz zur Ersbenkanone ist sein Helm bei Vergabe von Spezialdünger blau.





Pflanzen in Plants vs. Zombies 2

Haus des Spielers: Erbsenkanone Sonnenblume Wall-Nuss Kartoffelmine
Altes Ägypten: Grabfresser Eisbergsalat Pack Choi Duplinator Blumerang Kohlapult Doppelsonnenblume
Piratensee: Federbohne Drachenmäulchen Kokosnusskanone Kornapult Kirschbombe Stachelkraut Stachelstein Triplinator
Wilder Westen: Melonapult Chilibohne Wintermelone Erbsenhülse Blitzschilf Knallerbse Hochwall-Nuss
Ferne Zukunft: Wehblatt Zedrate E.M. Pfirsich Unend-Nuss Feldrübe Vergrößerungsgras Laserbohne
Mittelalter: Sonnenbohne Pustepilz Sonnenpilz Magnetpilz Stinkpilz
Riesenwellenstrand: Seerosenblatt Schlingtang Bowlingknolle Guakodil Bananenwerfer
Frostbeulen-Höhlen: Heiße Kartoffel Paprikatapult Mangold-Mangler Zwierbel Rotorübe
Verlorene Stadt: Roter Stachler A.K.E.E Endurian Stinkeblüte Goldblatt
Neon-Mixtape-Tour: Fette Beete Lauer-Sellerie Eigenthymian Knoblauch Sporenpilz Intensiv-Karotte
Jurassisches Moor: Urzeit-Erbsenkanone Urzeit-Wall-Nuss Parfümpilz Urzeit-Sonnenblume Urzeit-Katoffelmine
Moderne: Mondblume Nachtschatten Schattenpilz Schattenlupfer Friemel
Epischer Auftrag: Goldblüte Elektro-Ribisel Aloe
Premium: Imitator Matschkürbis Zunderholz Jalapeno Sternfrucht Hagelzuckererbse Hypnopilz Ringelblume Erbs-Nuss Powerlilie Schnapper Krötenpilz Kaktee Blühendes Herz Erdbeerbömbchen Elektro-Blaubeere Traubenschuss Eis-Drachenmäulchen Schrumpf-Veilchen Fluchtwurzel Wasabi-Peitsche Sprengnuss Kiwibiest Granatenapfel Geist-Peperoni Lenkdistel Süßkartoffel Saftling Hurrikohl Feuer-Erbsenkanone Lava-Guave Pusteblume


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki