Fandom

Errungenschaften in Pflanzen gegen Zombies

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dies ist die Liste aller Errungenschaften in Pflanzen gegen Zombies. Für die Liste aller Errungenschaften in Pflanzen gegen Zombies 2: It's About Time siehe hier.

Errungenschaften sind, wie der Name schon sagt, Auszeichnungen die man für besondere Erfolge und Leistungen bekommt

Errungenschaften sind spezielle Aufgaben, die für das Bekommen der Goldenen Sonnenblumen-Trophäe wichtig sind. Man findet sie auf allen Plattformen des Spiels außer in der normalen PC Version, die nicht gedownloadet war.

Alle ErrungenschaftenBearbeiten

Name

Bild

Bedeutung

Heim-Sicherheitsdienst Home Lawn Security.png Schließe den Abenteuer-Modus ab.
Ein Platz an der Sonne Nobel Peas Prize.png Gewinne die goldene Sonnenblumen-Trophäe. (Dazu muss man alle Trophäen im Minispiel-, Rätsel- und Überlebensmodus gewinnen)
Totastisch Better Off Dead2.jpg Eine 10er-Serie in I, Zombie (Endlos) erreichen.
Porzellanladen CHina Shop new.png Eine 15er-Serie in Vasenbrecher (Endlos) erreichen.
BUMM! Spudow!.png Einen Zombie mit einer Kartoffelmine hochjagen.
Explosionator Explodonator3.png Zehn ausgewachsene Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen.
Mortikulturalist Morticulturalist.png Alle 49 Pflanzen sammeln, inklusive denen aus Deppie Daves Shop.
Schnurrbart-Modus Ask Me About Mustache Mode.png Schnurrbart-Modus aktivieren.
Zombologe Cryptozombologist.jpg Den Yeti-Zombie finden.
Disco ist untot Disco is undead high-res.png Hypnotisiere einen Disco-Zombie
Maisterschütze No-Cob.png In einem Level zwei Gargantuas mit Maiskanonengeschoßen besiegen.
Unsterblich Immortal.png 20 Wellen purer Zombiebosheit überleben.
Riesige Weisheit Towering Wisdom2.png Baum der Weisheit 100 Fuß hoch wachsen lassen.

Eingefügt in der Game of the Year EditionBearbeiten

Name

Bild

Bedeutung

Supergrabowski                    Beyond the Grave.png Alle 20 Minispiele erfolgreich abschließen.
Keine Erbsen im Pool! Don't Pea in the Pool.png Ein Tag-Pool-Level ohne jeden Gebrauch von Erbsenkanonen abschließen.
Guten Morgen! Good Morning.png Ein Tag-Level abschließen und dabei nur Pilze und Kaffeebohnen pflanzen.
Geerdet! New grounded icon.png Ein normales Dach-Level ohne Katapultpflanzen schaffen.
Pfennigfuchser New penny pincer icon.png In einem Level 30 Münzen in Folge sammeln, ohne das welche verschwinden.
Keine Pilze unter uns No Fungus Among Us.png Ein Nacht-Level abschließen, ohne irgendwelche Pilze zu pflanzen.
Popcorn-Party Popcorn.png In einem Level zwei Gargantuas mit Maiskanonengeschoßen besiegen.
Lasst Köpfe rollen! New roll some heads icon.png Fünf Zombies mit einer einzigen Wall-Nuss umkegeln!
Sonniger Tag Sunny Days.png 8000 Sonnen in einem einzelnen Level ansammeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki