FANDOM


Der Fassroller-Zombie ist der 7. Zombie der in der Piratenwelt in PvZ 2 auftaucht. Im Grunde ist er ein normaler Zombie, doch sein Fass ist gefährlich. Denn damit kann er Pflanzen zermalmen und das Fass bietet ihm guten Schutz. Wird das Fass zerstört, kommen zwei Zombiepiraten-Wichte raus die dann auseinander springen (manche fallen sie ins Wasser). 

Fassroller-Zombie
Barrel Roller Zombie2

Gesundheit

Verstärkt (64.25 Lebenspunkte)

Schnelligkeit

Hungrig (3.75 Sek./Kachel)

Besonderheit

enthält Wichte

Erster Auftritt

Level 5 Piraten See

Eintrag im Lexikon Bearbeiten

Das rollende Fass zermalmt Pflanzen und bietet ihm einen herrvoragenden Schutz.

Schaden: zermalmt Pflanzen mit dem Fass

Besonderheit: bei Zerstörung fliegen Wichte aus dem Fass

Der Fassroller-Zombie ist Mitglied eines supergeheimen Untergrundclubs. Wahrscheinlich hast du noch nie davon gehört. Außerdem ist sein linker Arm etwas länger als der rechte.

Überblick Bearbeiten

Das Fass kann 52 Schaden einstecken, nach 10, 30 und 42 verändert es das Aussehen.

Der Fassroller-Zombie absorbiert 9.25 Schaden. Stirbt er, bleibt das Fass stehen und nach einiger Zeit springen die Wichte selbstständig raus.

Vorkommen Bearbeiten

Der Zombie taucht zum ersten Mal in Level 5 der Piraten See auf und erscheint später noch in  7, 8, 10, 12, 14, 16, 17, 25 und der Totenmannskiste. Manchmal spielt er auch in Pinata Events mit.

Strategie Bearbeiten

  • Stachelkraut und Stachelstein zerstört das Fass. Allerdings wird das Kraut mitzerstört. Der Stachelstein hält drei Treffer aus bevor er stirbt.
  • Katapultpflanzen werfen über das Fass und können den Zombie schnell zerstören.
  • Die Laserbohne das Drachemäulchen und der Stinkpilz treffen den Fasroller-Zombie da alle Strahlen durch das Fass durchdringen. Das ist aufgrund seiner geringen Gesundheit besonders sinvoll.
  • Gibt man der Federbohne Spezialdünger, schlägt sie auf den Boden wodurch Zombies zurückgesetzt werden, Roller verlieren dadurch ihr Fass.

Trivia Bearbeiten

  • Verliert der Roller das Fass durch die Federbohne, ignoriert er das Fass und schiebt nicht mehr weiter.
  • Man konnte den Roller mit einer Chillibohne töten. Dies wurde aber durch ein Update entfernt.
  • Sein Kopf im Lexikon unterscheidet sich vom Kopf im Spiel.

Bildergallerie Bearbeiten



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieZombie-JägerDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-Zombie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki