FANDOM


Goldmagnet
Gold Magnet2

Kosten

50

Aufladen

sehr langsam

Schaden

keinen

Besonderheit

 sammelt Münzen auf

Erhältlich

im Laden für 3000€

Der Goldmagnet sammelt Münzen für den Spieler auf und muss auf den Magnetpilz gesetzt werden, er ist die Upgradepflanze von diesem. Beachte aber das der Goldmagnet keine Eimer, Leitern etc, anzieht. Er kommt nur in Pflanzen gegen Zombies vor.

Eintrag im Vorstadt-LexikonBearbeiten

Goldmagnet

'Was mache ich hier?', fragt Goldmagnet. 'Ich war ganz oben. Büro mit Ausblick, alle Vergünstigungen, Vorzugsaktien ...Ich sollte Vizepräsident von Midwestern Operations werden. Und jetzt bin ich hier auf diesem Rasen und laufe Gefahr, zu Tode gefressen zu werden. Oh! Eine Münze'

StrategieBearbeiten

Der Goldmagnet hilft dem Spieler beim Münzen sammeln. Bei schweren Leveln sollte man ihn nicht einsetzen da er keine Schäden bei Zombies verursacht. Besonders effizient ist er in Verbindung mit Ringelblumen.

GalerieBearbeiten



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki