Fandom

Gruppentänzer-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gruppentänzer-Zombie
0px

Ausdauer

gering (10 Lebenspunkte)

Besonderheit

tritt mit dem Tanz-Zombie auf

Erster Auftritt

Level 2-8

Der Gruppentänzer-Zombie kommt als erstes im Nachtareal in Pflanzen gegen Zombies vor und tritt mit 3 weiteren Kollegen und dem Tanz-Zombie in Gruppen auf.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Diese Zombies treten immer in Viergruppen auf, sobald Tanz-Zombie das Haus rockt.

Der Gruppentänzer-Zombie brachte es in sechs Jahren an der Schauspielschule in Zombie-New-York City zur Perfektion.

Strategie Bearbeiten

Der Gruppentänzer-Zombie tritt immer mit dem Tanz-Zombie auf. Wichtig ist dabei, diesen zuerst zu zerstören da dieser neue Gruppentänzer nachgeneriert.

Gruppentänzer sind leicht zu töten denn sie haben die gleichen Eigenschaften wie normale Zombies. Wird ein Gruppentänzer-Zombie eingefroren, dann verlangsamen sich die anderen Zombies in der Gruppe auch.

Trivia Bearbeiten

  • Wie beim Tanz-Zombie gibt es auch beim Gruppentänzer 2 Versionen. Die erste sollte eine Anspielung
    Backup Dancer.gif

    Eine Anspielung an die Zombies in Thriller

    auf das Musikvideo Thriller und die darin vorkommenden Zombies sein. Diese wurde wegen Beschwerden über die zu große Ähnlichkeit zum bereits verstorbenen Michael Jackson (der Tanz-Zombie stellte ursprünglich Jackson dar) anschließend durch die 2. Version ersetzt (ein normaler Stepptänzer).
  • Die neue Version des Gruppentänzer-Zombie ist mit dem Leiter-Zombie der einzige Zombie der einen Bart trägt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki