FANDOM

Hochwall-Nuss
Pflanzen Zombiesgroßinterlaced2
Tall-nut2

Kosten

125

Aufladen

langsam (30 Sek)

Ausdauer

sehr hoch (360 Lebenspunkte)

Spezial

Zombies können nicht drüber springen

Erhältlich ab

nach Level 3-8

Hochwall-Nuss
PlantsvsZombies2It'sAboutTimeTitle
Tall-nut22

Kosten

125

Aufladen

träge (20 Sek)

Ausdauer

sehr hoch (160 Zombiebisse)

Erhältlich ab

nach Level 3-8

Hochwall-Nüsse sind Pflanzen, die doppelt so zäh sind wie die Wall-Nuss. Hochwall-Nüsse verhindern auch das Weiterkommen von fliegenden und springenden Zombies.

Pflanzen gegen Zombies Bearbeiten

Eintrag im VorstadtlexikonBearbeiten

Hochwallnuss
Viele wüssten gern, ob eine Rivalität zwischen Wall-Nuss und Hochwall-Nuss besteht. Hochwall-Nuss lacht mit tiefer Stimme: "Wieso sollten wir uns nicht verstehen? Wir sind Brüder. Ich habe Wall-Nuss viel zu verdanken..." Dann schweigt Hochwall-Nuss und lächelt.

Plants vs Zombies 2Bearbeiten

Die Hochwall-Nuss wird nach Abschluss von Level 18 im Wilden Westen freigeschaltet. Sie besitzt die selben Eigenschaften wie aus der ersten Version. Hochwall-Nüsse besitzen doppelt so viel Gesundheit wie eine Wall-Nuss, wodurch sie bei starken Wellen nützlich ist. Sie blockt alle Zombies ab. Wichte und Jetpackzombies können nicht darüber fliegen.

Spezialdüngereffekt Bearbeiten

Gibt man ihr Spezialdünger, bekommt sie eine Ritterrüstung. Die Zombies müssen zuerst die Rüstung fressen bevor sie die Nuss angreifen.

Eintrag im LexikonBearbeiten

Hochwall-Nüsse sind massive Pflanzen, die niedrig fliegende Zombies abwehren.

Besonderheit: wehrt abgeschossene Wichte ab

Die Hochwall-Nuss führt einen Herrenausstatter für besonders große Männer. Motto: Spanische Sportmoden für den sparsamen Spargeltarzan.

Strategie Bearbeiten

Will man eine gute Verteidgung ist die Hochwall-Nuss immer nützlich. Wieder ist sie gut mit Stachelkraut und Stachelstein kombinierbar.

Pflanzen gegen Zombies Bearbeiten

Hier wehren sie alle Zombies außer Leiter-Zombie und Ballon-Zombie ab. Im Gegensatz zur Wallnuss kann er also Delfinreiter-Zombie, Stabhochsprung-Zombie und Pogo-Zombie abwehren. Gargantua, Zomboni und Katapult-Zombie zerqutschen sie einfach. Mit dem Kürbis kann man eine maximale defensive Verteidigung schaffen.

Pflanzen gegen Zombies 2Bearbeiten

Fassroller-Zombies, Gargantuas, Pianisten-Zombies und Zombiekönige zerdrücken die Nuss. Goldgräber-Zombies, Zombie-Papageien und Wichte von Gargantuas überwinden die Nuss.

Geblockt werden Wichte von Wicht-Kanonen bzw. vom Zombiestier und fliegende/springende Zombies, welche folgende sind:

GalerieBearbeiten

Pflanzen gegen Zombies 2Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Die Nuss sieht im Gegensatz zu ihrem kleinen Bruder zornig aus und wenn sie schon fast aufgefressen wurde weint sie beinahe.
  • In der ersten Version sieht sie zornig aus. In der zweiten zeigt sie aber keine Emotionen.
  • Trotz Ritterrüstung können sie zermalmt werden. Allerdings verschwindet zuerst die Rüstung, dann die Nuss. Ein Roller braucht also 2 Angriffe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki