FANDOM


Kürbis
Pumpkin2.png

Kosten

125

Aufladen

langsam

Zähigkeit

hoch (ähnlich der Wall-Nuss)

Spezial

kann auf eine andere Pflanze gestzt werden

Nutzung

zum Schutz anderer Pflanzen

Erhältlich nach

4-7

Der Kürbis ist die dritte defensive Pflanzenart, neben der Wall-Nuss und der Hochwall-Nuss, in Pflanzen gegen Zombies.

Diese Pflanze besetzt keinen Platz im Garten sondern schützt vorhandene Pflanzen, indem er einfach über Pflanezen "drüber gestülpt" wird. Es können auch Pflanzen hinein gepflanzt werden. Kürbisse haben die gleiche Ausdauer wie die Wall-Nuss.

StrategieBearbeiten

Etwas teurer, aber so kann man auch Pflanzen schützen die sich innerhalb befinden. Der Kürbis ist also vor allem am Dach gut, wo fliegende Zombies direkt in die Verteidigung katapultiert werden.

Eintrag im VorstadtlexikonBearbeiten

Kürbis.png
Kürbis hat seit Längerem nichts von seinem Cousin Renfield gehört. Er soll angeblich ein großer Star sein, eine Art ...was war es noch ...Sportikone? Peggle-Meister? Kürbis weiß es nicht. Er tut einfach nur seinen Job.

TriviaBearbeiten

  • Der Kürbis wurde dem typischen Halloweenkürbis nachgeahmt.



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki