Fandom

Kaffeebohne

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Kaffeebohne
Coffee Bean2.png

Kosten

75

Aufladen

schnell

Spezial

Weckt Pilz am Tag

Verwendung

1 mal

Erhältlich nach

5-3

Die Kaffeebohne ist die einzige Pflanze, die es erlaubt in Pflanzen gegen Zombies Pilze in Tag-Leveln aufzuwecken und sie so einsatzbereit zu machen. Der Pilz, auf dem sie gesetzt wird, bleibt dann für das ganze Level lang wach.

Eintrag im Vorstadt-LexikonBearbeiten

Kaffeebohne.png

'He, Leute, hallo!', ruft Kaffeebohne. 'He! Was geht ab? Wer ist denn das? He! Habt ihr das Ding da gesehen? Was für ein Ding? Ui! Löwen!' Ja, Kaffeebohne ist ganz schön aufgekratzt.

StrategieBearbeiten

Manchmal ist die Kaffebohne wirklich nützlich. Zum Beispiel für den effektiven Magnetpilz oder dem Unheilspilz. Da sie aber 75 Sonnen kostet zahlt sich die Kaffeebohne beim Meerpilz, Pustepilz oder Sonnenpilz nicht aus.

Trivia Bearbeiten

  • Die Kaffeebohne ist die einzige einmal nutzbare Pflanze, die bei anderen Pflanzen wirkt.
  • Auf einigen Bildern (auf Websiten, Spielecovern...) besitzt die Kaffeebohne Flügel, im Spiel jedoch nicht.
  • Als Zen-Garten Pflanze kann sie schweben.
  • Sie wird für eine Errungenschaft benötigt, der Guten Morgen Errungenschafft. Um diese zu bekommen muss man ein Taglevel erfolgreich abschliessen und dabei nur Pilze und Kaffeebohnen benutzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki