FANDOM

Kamelzombies
0px

Gesundheit

Geschützt

Schnelligkeit

Kriecher

Besonderheit

Erscheint in einer Gruppe von drei oder mehr Zombies

Schwächen

Laserbohne, Blumerang, Stinkpilz

Erster Auftritt

Altes Ägypten - Tag 6

Kamelzombies sind Zombies in Pflanzen gegen Zombies: It's About Time und Plants vs. Zombies online, die im Alten Ägypten auftauchen. Sie kommen in Gruppen von drei bis zehn Zombies die die Buckel des Kamels tragen und natürlich dem Vorder- und Hinterteil. Kamelzombies erscheinen niemals alleine. Es gibt auch ein Memorie-Spiel das ihnen gewidmet ist.

Eintrag im LexikonBearbeiten

Tritt immer in Gruppen mit anderen Kamelzombies auf.

Besonderheit: treten in Gruppen von drei oder mehr Zombies auf

Die Kamelzombies sind hervorragende Gesellschaftstänzer, sie üben jeden Tag mit ihren mysteriös bemalten Schildern. Sie nennen das den "Kameltanz".

ÜbersichtBearbeiten

Jeder Zombie hält 21 normalen Schaden aus, sein Aussehen ändert er beim Nehmen von 1, 9, 13 Schaden. Nach 13 ist das Schild zerstört, er verliert seinen Arm bei 17 normalen Schaden und stirbt nach 21 Schüssen.

AuftauchenBearbeiten

Pinata Party

Altes Ägypten: Tag 4, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 18, 20, 21, 23, Pyramide des Untergangs und in Vasenbrecher.

StrategieBearbeiten

Die beste Pflanze um die Kamelzombies abzuwehren ist der Blumerang denn er kann drei Schiler der Kamelzombies treffen und schnell zerbrechen. Vor allem ist sie vorteilhaft weil man sie als erste der Pflanzen bekommt gegen die die Kamelzombies schwach sind. Man sollte keine Kartoffelmine benutzen da sie nur einen Zombie der Reihe hochgehen lässt. Der beste Weg, um am meisten Schaden zu verursachen ist Spezialdünger auf das Kohlapult zu machen und so alle Kamelzombies beschädigt. Aber auch mit Spezialdünger und erbsenschießenden Pflanzen ist es leicht, sie zu besiegen. Oft ist auch nützlich in die vorderste Reihe einen Pack Choi zu setzen. Aber in späteren Leveln sollte man vorsichtig sein denn es werden bis zu sechs Teile, dann ist es nützlich Laserbohnen zu benutzen aber auch ein Stachelstein kann helfen und kann alle Zombies wegen ihres Kriechgangs töten.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki