FANDOM


Der Katapult-Zombie hat ein Fahrzeug mit Bällen darin. Er schleudert sie über die vorderen Pflanzen hinüber zu den geschützten Pflanzen in der ersten Reihe. Sein Fahrzeug explodiert wenn man ihn besiegt hat und mit Stachelkraut platzt sein Reifen. Er kommt in Pflanzen gegen Zombies im Dach Areal vor.

Katapult-Zombie
0px

Gesundheit

mittel(33 Lebenspunkte)

Besonderheit

Schleudert Basketbälle

Erster Auftritt

Level 5-6

Vorstadt-Lexikon EintragBearbeiten

Er bedient die schweren Maschinen.

Ausdauer: mittel

Besonderheit: Schleudert Basketbälle auf deine Pflanzen.

Von all den Dingen, die sein Katapult schleudern könnte, waren ihm Basketbälle die beste und naheliegenste Wahl.

ÜberblickBearbeiten

Der Katapult-Zombie absorbiert 33 Schaden und explodiert dann. Sein Aussehen verändert er bei 15 und 29 Schaden.

StrategieBearbeiten

Am besten hilft das Schirmblatt zur Abwehr.

Stachelsteine und Stachelkraut dienen am besten zur Abwehr um die Fahrzeuge zu beschädigen, diese können aber nicht direkt am Dach gepflanzt werden.

Wintermelone, Hagelzuckererbse und Eispilz können den Zombie verlangsamen

Da der Katapult-Zombie von oben angreift, schützen Kürbisse die Pflanzen nicht, ähnlich wie beim Kohlapult das die Fliegengitter-Zombies trotzdem angreifen kann.

Trivia Bearbeiten

  • Er, der Zombonie und das Bobteam sind die einzigen, die ein Fahrzeug besitzten .
  • Man erkennt ihn an seinen schmutzigen Mund und seinem karierten Hemd.


Bildergallerie Bearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki