Pflanzen gegen Zombies Wiki
Registrieren
Advertisement

Der Katapult-Zombie hat ein Fahrzeug mit Bällen darin. Er schleudert sie über die vorderen Pflanzen hinüber zu den geschützten Pflanzen in der ersten Reihe. Sein Fahrzeug explodiert wenn man ihn besiegt hat und mit Stachelkraut platzt sein Reifen. Er kommt in Pflanzen gegen Zombies im Dach Areal vor.

Vorstadt-Lexikon Eintrag[]

Er bedient die schweren Maschinen.

Ausdauer: mittel

Besonderheit: Schleudert Basketbälle auf deine Pflanzen.

Von all den Dingen, die sein Katapult schleudern könnte, waren ihm Basketbälle die beste und naheliegendste Wahl.

Überblick[]

Der Katapult-Zombie absorbiert 33 Schaden und explodiert dann. Sein Aussehen verändert er bei 15 und 29 Schaden.

Strategie[]

Am besten hilft das Schirmblatt zur Abwehr.

Stachelsteine und Stachelkraut dienen am besten zur Abwehr um die Fahrzeuge zu beschädigen, diese können aber nicht direkt am Dach gepflanzt werden.

Wintermelonen, Hagelzuckererbse und Eispilz können den Zombie verlangsamen.

Da der Katapult-Zombie von oben angreift, schützen Kürbisse die Pflanzen nicht, ähnlich wie beim Kohlapult, das die Fliegengitter-Zombies trotzdem angreifen kann.

Trivia[]

  • Er, der Zomboni und das Zombie-Bobteam sind die einzigen, die ein Fahrzeug besitzen .
  • Man erkennt ihn an seinen schmutzigen Mund und seinem karierten Hemd.

Galerie[]



Advertisement