Fandom

Kokosnusskanone

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Kokusnusskanone
0px

Sonnenkosten

400

Aufladen

schnell (7.5 Sek.)

Schaden

Riesig

Bereich

3x3 Felder

Erhältlich nach

Piratensee Tag 11

Die Kokosnusskanone ist die 4.Pflanze, die in der Piratensee auftaucht. Um sie freizuschalten muss man die Herausforderung "Möwenknall" meistern. Die Kanone kostet 400 Sonnen und ist damit die zweit teuerste Pflanze (nach der Wintermelone). Sie schießt eine Kokosnuss, die  Flächenschaden anrichtet. Deshalb ist sie besonders gegen Gruppen und starke Zombies hilfreich. Allerdings hat sie einen Nachteil. Sie muss sich nach jedem Schuss ausruhen. Während der Ruhezeit blinkt sie. Wenn sie sehr schnell blinkt wacht sie wieder auf.

Spezialdüngereffekt Bearbeiten

Gibt man ihr Spezialdünger, schießt sie eine dicke Kokosnuss die Zombies in 3x3 Reihen zurückstößt und am Bildschirmrand explodiert.

Eintrag im LexikonBearbeiten

Kokosnusskanonen feuern eine Reihe entlang und verursachen beim Aufprall eine mittelgroße Explosion.

Nutzung: antippen, um zu feuern
Reichweite: geradeaus
Besonderheit: explodiert bei Aufprall in mittlerem Bereich

Klar, die Kokosnusskanone ist alt und haarig, doch sie hat noch ordentlich Feuer. Und wegen der Haare geht sie bald auch mal wieder ins Waxing-Studio.

Möwenknall Bearbeiten

In diesem Spiel müsst Ihr so viele Möwenzombies treffen wie möglich. Euch stehen 5 Kanonen zur Verfügung. Die Möwen fliegen in Gruppen an den Kanonen vorbei. Viele Punkte kriegt ihr wenn ihr Combos erzielt. Im Spielverlauf erscheinen mehr Zombies. Fangt zuerst mit den äußeren Kanonen an. Vor der letzten Welle pausiert ihr die Kanonen damit alle für den letzten Schlag bereit sind. Habt ihr die benötigte Punktzahl erreicht, bekommt ihr Münzen. Man bekommt umsomehr Münzen, je mehr Punkte man erhält. Richtig lohnend wird es ab 50000 Punkten. Bei ca. 54 000 Punkten bekommt man in einem Spiel schon mal 800 Münzen.

Strategie Bearbeiten

Sie sollten am Besten in der letzten Reihe gepflanzt werden, denn wenn sie erstmal geschossen haben brauchen sie 16 Sekunden um erneut zu schießen. Bis da hin sind sie verwundbar und durch die hohen Kosten schwer zu ersetzen.

GalerieBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki