Fandom

Laserbohne

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen
Laserbohne
0px

Kosten

200

Aufladen

schnell (7.5 Sek.)

Schaden

mittel (2 Schaden)

Reichweite

Mehrfachtreffer (Alle Ziele auf Lane)

Ausdauer

normal

Erhältlich nach

Ferne Zukunft - Tag 1

Die Laserbohne ist eine Pflanze in Pflanzen gegen Zombies 2. Sie erschien zusmmen mit der Fernen Zukunft und ist direkt nach Level 1 verfügbar. Sie schießt Laserstrahlen ab, die alle Zombies durchdringen. Somit ist sie eine sehr starke Pflanze. Ihre Feuerrate ist etwas langsam, aber dafür sind ihre Strahlen stark. Viele Spieler nutzen sie zu Beginn nicht, da sie sehr teuer ist. Deswegen sollte man zuerst mit Kartoffelminen arbeiten. Laserbohnen sind logischerweise stärker als der Blumerang, da sie alle Zombies in einer Reihe treffen; sie kosten aber nur 25 Sonnen mehr.

Eintrag im LexikonBearbeiten

Laserbohnen feuern eine Reihe entlang und treffen alle Zombies, die sich vor ihnen befinden.

Reichweite: alle Zombies in einer Reihe

Nachdem beim Lasern ihrer Augen alles auf furchtbare Weise gut gegangen war, verspürte die Laserbohne eine gewisse Zielstrebigkeit sowie eine ganz neue Begeisterung für Blickduelle.

Spezialdünger-Effekt Bearbeiten

Laserbeanplantfood.png

Spezialdüngereffekt

Gibt man der Laserbohne Spezialdünger, werden Mund und Augen grünlich-weiß und sie schießt einen großen Laser der in einer Lane alles vernichtet. Ausgenommen den Gargantuas.

StrategieBearbeiten

Man sollte sie vor die Sonnenblumen setzen, damit sie genug Zeit haben, alle Zombies zu töten.
Zu Beginn sollten sie gegen Schildzombies genutzt werden, da Schild Zombies bis zu den Nüssen geschützt sind.

Sie sind eine sehr große Hilfe gegen den Zombie Zauberer, da die Strahlen alle Zombies durchdringen. Sie sollten auch hinten stehen falls der Magier einen Gegenangriff startet und die vorderen Reihen verzaubert.
Gegen Hofnarr-Zombies sind sie ebenso empfehlenswert, da Laser keine Projektile sind, die er zurückwerfen kann.

Nicht so hilfreich wie das Blitzschilf, dennoch nützlich gegen Hühner Zombies, da sie in Gruppen rennen und sehr schnell sterben.

Überblick Bearbeiten

Die Laserbohne verursacht 2 Schaden bei allen Zielen auf der Lane. Sie schießt schneller als der Kohlapult aber langsamer als der Blumerang. Nach 6 Bissen der Zombies ist sie zerstört.

TriviaBearbeiten

  • Sie und der E.M.Pfirsich sind die einzigen pflanzen, die eine Antenne auf dem Kopf haben.
  • Obwohl ihre Pupillen rot sind, schießen sie einen blauen Laser ab.

BildergallerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki