Fandom

Leiter-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Leiter-Zombie
px
Leiterzombie mit Leiter

Erhältlich ab

Level 5-3

Ausdauer Zombie

mittel (17 Lebenspunkte)

Ausdauer Leiter

mittel (25 Lebenspunkte)

Ausdauer ingsesamt

42 Lebenspunkte

Schnelligkeit

schnell, nach Aufstellen der Leite langsam

Leiterzombies zählen zu den kniffligsten Einheiten. Sie sind schnell und können Wall-Nüsse bzw. Hochwall-nüsse und Kürbisse überklettern. Sie zu besiegen ist schwer, da die Leiter den Schaden von Angriffen von vorne verhindert. Sobald er die Leiter abstellt, wird er wieder langsam. Durch das Ablegen der Leiter ermöglicht er auch anderen Zombies den Eintritt in die Verteidigung. Die Leiter kann mit Magnetpilzen oder Explosionspflanzen entfernt werden. Auch das Entfernen der Pflanze hilft.

Eintrag im Vorstadtlexikon Bearbeiten

Er klettert über Hindernisse

Die Leiter war ein echtes Schnäppchen, nur € 8,99.

StrategieBearbeiten

Leiterzombies beklettern nur Nüsse und Kürbisse. Andere Pflanzen werden gefressen. Trotz der Leiter können sie mit Pult-Pflanzen (Melonapult, Kornapult, Kohlapult)und Stinkpilzen besiegt werden. Ein Magnetpilz löst das Problem sehr schnell. Auch Knallerbsen sind eine Hilfe wenn er sie überklettert hat.

Alternativ kann man die Pflanzen hinter den Nüssen mit einem weiteren Kürbis schützen, denn die Leiter wurde schon abgelegt.

I, ZombieBearbeiten

Der Leiter-Zombie kostet in diesem Minispiel 150 Sonnen. Hier sollten Leiterzombies nur für Nüsse eingesetzt werden, vorrausgesetzt es gibt kein Magnet- und Stinkpilz.

TriviaBearbeiten

  • Er sieht aus wie ein Handwerker
  • Er gehört zu den Schildzombies. Die anderen sind die Fliegengitter- und Zeitungzombies.
  • Wegen der schützenden Leiter kann er nicht sofort verlangsamt werden. Der Eispilz jedoch kann ihn einfrieren.

BildergallerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki