Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Limbopage

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Limbopage ist ein versteckter Datensatz im Spiel Pflanzen gegen Zombies. Schaltet man diese frei, erhält man weitere Spielmodi, und 16 zusätzliche Minigames. Zum Beispiel gibt es für jedes Areal Endloslevel. Diese versteckten Minigames und Modis waren zwar ursprünglich für das Spiel vorgesehen, aber die direkte Implementierung wurde dann doch verworfen.

Man kann sie nur mit etwas Aufwand entsperren und braucht dazu externe Programme wie die Cheat Engine. Dort muss der "Adress Name" gesucht werden, der Type "Byte" in "4 Byte" umgeändert werden und der Original Wert (original value) durch einen anderen Wert ersetzt werden:

Für die normale PC version Für die Game of the Year Version
Address name Type Original Wert Zu Manipulierender Wert Address name Type Original Wert Zu Manipulierender Wert
42DF5D Byte 136 144 430C80 Byte 136 144
42DF5E Byte 89 144 430C81 Byte 88 144
42DF5F Byte 84 144 430C82 Byte 100 144

Im englischen Wiki wird die Vorgehensweise nochmal genau für die normale Version und die Game of the Year Version beschrieben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki