FANDOM

Bearbeiten

Zombies Bearbeiten

Soldaten

Die Soldaten bilden die Standardkämpfer der Zombie. Alle haben 125 Lebenspunkte und viele besitzen ein Sturmgewehr. Ihre 1. Spezialattacke ist eine Stinkwolke, die Pflanzen die Sicht nimmt und ihnen Schaden zufügt. Die 2. ist eine Rakete, die in einem kleinen Bereich hohen Schaden verursacht (Tipp: besonders gut gegen eingepflanzte Pflanzen, da diese zu spät ausweichen können). Die 3. und letzte Spezialattacke ist ein Jeckpacksprung mit dem der Soldat zb. auf ein Haus springen kann.

Fußsoldat: Bearbeiten

Der Fußsoldat ist wohl die bekannteste Klasse bei PvZ: Garden Warfare. Er ist die Standardklasse bei den Soldaten. Seine Waffe ist das Z-1 Sturmgewehr, und ist auch gut für eine große Distanz aber auch für den Nahkampf geeignet. Das Sturmgewehr ist eine automatische Waffe. Womit man Drohnen kinderleich vom Himmel holen kann.

Gebirgsjäger: Bearbeiten

Der Gebirgsjäger ist die Frostvariante des Soldaten. Das gefrorene Z7-Sturmgewehr besitzt weniger Munition als das normale Z7-Sturmgewehr und macht auch weniger Schaden, doch dafür besitzt es die Eisfähigkeit.Sonst hat es die selben Eigenschaften wie das Z7-Sturmgewehr.

All-Stars

Die All-Stars bilden die Tanks der Zombies.Sie haben in der Regel 200 Lebenspunkte und mit ihrer schnellschiessenden Waffe können sie im Nahkampf gut austeilen.Ihre 1. Spezialattacke ist der Wichtkick. Dabei wird der Wicht von ihnen mitten in die feindlichen Reihen geworfen und explodiert anschliessend.Die 2. ist ein Tacklingsprint, wo sie mit Schwung nach vorn Tackeln. Spezialatacke 3 ist das Tacklingschild, es ist eine Barrikade hinter der man vor Schüssen geschüzt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki