Fandom

Münzen

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Münzen sind die Währungseinheit in Pflanzen gegen Zombies und Plants vs. Zombies 2, um Münzen zu bekommen, muss man Pflanzen im Zen-Garten züchten oder Zombies töten.

Mit Geld kann man sich in Deppie Dave's Laden Dinge kaufen. Diese reichen von zusätzlichen Samenplätzen über Zen Garten-Artikel bishin zum Baum der Weisheit und dessen Dünger. Es gibt 3 Arten von Geld.

  • Silbermünzen (erhält man, wenn man Pflanzen im Zen Garten gießt, oder wenn diese glücklich sind häufig, wenn man Gehirne im Rätsel I,Zombie isst. Auch nicht selten droppen von Zombies im Spiel welche.)
  • Goldmünzen (Erhält man, wenn man Rasenmäher spart, Pflanzen glücklich macht, selten werden sie auch von Pflanzen, die glücklich sind oder auch von Zombies im Spiel gedroppt. Spielt man ein Minispiel, bekommt man sie auch.)

Pflanzen gegen Zombies 2 Bearbeiten

Mit Geld kann man sich Spezialdünger, Power-Ups und eine vierte Karte in Endlos-Zonen kaufen.

  • Silbermünzen (erhält man nach Levelabschluss von Rasenmähern und manchmal aus Säcken, droppen manchmal von Zombies und immer von Pflanzen im Zen-Garten)
  • Goldmünzen (Droppen selten von Zombies)
  • Diamanten (Bekommt man sehr selten von Zombies und manchmal als Belohnung bei der Pinata-Party)

Diamanten werden für Plätze im Zen-Garten, manche Premiumpflanzen und Verstärkungen genutzt.

Geld verdient man ebenfalls bei Pinata-Partys und (meistens) beim Besiegen eines Yeti-Zombies.

WertBearbeiten

Pflanzen gegen Zombies:

  • Silbermünze: 10€
  • Goldmünze: 50€
  • Diamant: 1000 €

Pflanzen gegen Zombies 2:

  • Silbermünze: 10 €
  • Goldmünze: 100 €
  • Diamant: eigenständige Währung

Siehe auchBearbeiten

Diamant

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki