Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

MG-Erbse

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
MG-Erbse
0px

Kosten

250

Aufladen

schnell

Schaden

normal (je Erbse)

Ausdauer

normal

Erhältlich für

5000€ im Laden

Feuerrate

4x

Die MG-Erbse ist das Upgrade von Duplinatoren. Sie muss über jene "drübergestülpt" werden und kann 4 Erbsen nacheinander verschießen. Bis jetzt kommt sie nur in Pflanzen gegen Zombies vor.


Eintrag im VorstadtlexikonBearbeiten

Mg-erbse.png
Die Eltern von MG-Erbse waren nicht glücklich, als er zur Armee wollte. 'Schatz, das ist zu gefährlich!', beschworen sie ihn. Er jedoch gab nicht nach. 'Leben ist gefährlich', sagte er mit stahlharter Überzeugung.

StrategieBearbeiten

Insgesamt kostet die Aufrüstung 450 Sonnen. Eine Wintermelone kostet insgesamt 500 Sonnen, aber dabei ist der Nutzen größer. Wirklich Sinn machen die Mg-Erbsen wenn vorne ein Zunderholz platziert ist und den Schaden verstärken kann.




Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki