Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Nuss-Bowling

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Nuss Bowling ist ein Minispiel in Pflanzen gegen Zombies. Es wird im Abenteuermodus in Level 3-2 freigeschalten und fin
Wall-nutBowlingDS.png

Nuss Bowling DS

det im Tagareal statt.

Beim zweiten Abprall bekommt man eine Silbermmünze, beim dritten 2 Münzen, beim vierten 3 und beim fünften eine Goldmünze. Am Ende des Spiels bekommt man ein Sack voll 5 Goldmünzen.

NüsseBearbeiten

StrategieBearbeiten

Am Besten ist, man spart sich die Nüsse auf bis viele Zombies kommen. Dann kann sie nämlich reflektiert werden und möglichst viele treffen.  Die Riesenwallnuss sollte auch bei vielen Zombies eingesetzt werden. Die Sprengnuss kann auch bei wenigen eingesetzt werden, weil sie beim ersten Zombie schon explodiert.

TrefferrateBearbeiten

Nut.png

Nuss Bowling

Mit einer normalen Wall-Nuss:

Nuss-Bowling 2Bearbeiten

Gleiches Prinzip, nur die Riesen-Wallnuss ist neu. Dieses Spiel sollte heißt im Vorkonzept Nuss Bowling Extrem. Der Name wurde aber dann doch nicht gewählt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki