Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement
Wall-nutBowlingDS

Nuss Bowling DS

Nuss Bowling ist ein Minispiel in Pflanzen gegen Zombies. Es wird im Abenteuermodus in Level 3-2 freigeschalten und findet im Tagareal statt.

Beim zweiten Abprall bekommt man eine Silbermmünze, beim dritten 2 Münzen, beim vierten 3 und beim fünften eine Goldmünze. Am Ende des Spiels bekommt man ein Sack voll 5 Goldmünzen.

Nüsse[]

Strategie[]

Am Besten ist, man spart sich die Nüsse auf bis viele Zombies kommen. Dann kann sie nämlich reflektiert werden und möglichst viele treffen.  Die Riesenwallnuss sollte auch bei vielen Zombies eingesetzt werden. Die Sprengnuss kann auch bei wenigen eingesetzt werden, weil sie beim ersten Zombie schon explodiert.

Trefferrate[]

Nut

Nuss Bowling

Mit einer normalen Wall-Nuss:

Nuss-Bowling 2[]

Gleiches Prinzip, nur die Riesen-Wall-Nuss ist neu. Dieses Spiel sollte heißt im Vorkonzept Nuss Bowling Extrem. Der Name wurde aber dann doch nicht gewählt.

Advertisement