Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Okto-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Okto-Zombie kommt im Riesenwellenstrand vor. Er wirft Tintenfische auf deine Pflanzen, wodurch diese nichts mehr machen und sie ineffektiv werde. Er ist nach dem Gargantua der 2. schwerste Zombie (der nicht in einer Maschine sitzt). Er sollte schnell ausgeschaltet werden, da er sehr gefährlich ist (wegen den Tintenfischen). Am besten benutzt man dafür den Schlingtang. Er kommt im Siebzehnten Level des Riesenwellenstrandes vor und ist der 3te Zombie (ausgeschlossen sind gewöhnliche Zombies und Der Gargantua ).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki