Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Pflanterne

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Pflanterne
Plantern2.png

Kosten

25

Aufladen

langsam

Reichweite

5x7

Erhältlich nach

4-1

Die Pflanterne ist eine Pflanze die ein Areal (5x7) beleuchtet und Nebel vertreibt, sodass man die Zombies und die gepflanzten Pflanzen sehen kann.

Eintrag im Vorstadt-LexikonBearbeiten

Pflanterne.png

'Pflanterne ist ein Wunder der Natur. Andere Pflanzen brauchen Licht und erzeugen Sauerstoff, er jedoch braucht Dunkelheit und erzeugt Licht. Er verrät aber nicht, wie es funktioniert. 'Ich würde es nicht "Zauberei" nennen, eher "dunkle Kräfte" ...Ich sollte nicht darüber reden.'

StrategieBearbeiten

  • Vorallem bzw. nur bei Nebel sind Pflanternen sinvoll. Vorsicht ist aber bei Zombies geboten, wenn sie die Pflanterne auffressen erscheint sofort der Nebel wieder, sie sollten mit einem Kürbis geschützt werden.

TriviaBearbeiten

  • Im Rätsel Vasenbrecher dient die Pflanterne dazu, die Vasen auf den umliegenden Feldern auszuleuchten, damit man sieht, was sich darin befindet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki