Pflanzen gegen Zombies Wiki
Registrieren
Advertisement
Sunflower HD News Regular Zombie


Inferno
Knallballonblume
Elektro-Blaubeere Pflanze Plants vs Zombies 2
Errungenschaften.

Brandneu! Das Inferno.

Zeige mehr >

Bumm! Die neue Knallballonblume ist da!

Zeige mehr >

Neue Premiumpflanze der Neon Mixtape Tour.

Zeige mehr >

Errungenschaften.

Sieh dir an welche Errungenschafften es zu holen gilt.

Zeige mehr >

Inferno
Knallballonblume
Elektro-Blaubeere Pflanze Plants vs Zombies 2
Errungenschaften.


Sunflower HD Über Pflanzen gegen Zombies Regular Zombie


Pflanzen gegen Zombies, auch Plants vs. Zombies ist eine Tower Defense und Strategie Spielreihe für unzählige Plattformen, in dem der Spieler sein Haus (und sein Gehirn) mit Hilfe verschiedener Pflanzen gegen angreifende Zombies verteidigen muss.

Sunflower HD Besonderheiten Regular Zombie


Wikia-Visualization-Main,depflanzengegenzombies

Pflanzen gegen Zombies ist ein völlig anderes Tower Defense. Es gibt zahlreiche Pflanzen, alle nach und nach freischaltbar, die als Türme fungieren. Alle haben grundlegend verschiedene Fähigkeiten. Der Rasen ist das Feld und eine weitere originelle Eigenschaft des Spiels ist es, dass die Türme, also die Pflanzen, gefressen werden können. Nicht nur die witzige Aufmachung rund um Deppie Dave, seinen Pflanzen und den Zombies begeistert uns Fans sondern ebenso die kniffligen strategischen Herausforderung jedes Levels.

Sunflower HD Spiele Regular Zombie


Pflanzen gegen Zombies wurde am 5. Mai 2009 veröffentlicht.
Wikia-Visualization-Add-9,depflanzengegenzombies

Die pflanzliche Verteidigung.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time erschien am 15 August 2013 für iOS und später auch für Android.

Der nächste Ableger der Reihe mit Namen Plants vs. Zombies Garden Warfare erschien am 18. Februar 2014.

Sein Nachfolger, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erschien bereits am 25. Februar 2016.

Ein weiterer Ableger, Plants vs Zombies Heroes, was eher ein Sammelkartenspiel ist, wurde am 18. Oktober 2016 veröffentlicht.

Das nächste Spiel ist Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville und erschien am 18. Oktober 2019.

Der Nachfolger zu PvZ2 Plants vs. Zombies 3 erschien in der ersten Pre-Alpha am 16. Juli 2019 und war vom 20. Februar bis 18. Oktober 2020 im Early Access verfügbar. Wann es erneut verfügbar sein wird oder wann es vollständig veröffentlich werden soll, ist noch unbekannt.

Sunflower HD Beliebte Seiten Regular Zombie


Altes Ägypten
Zen-Garten
Zombies on Your Lawn
Endloslevel
Rätsel
Minispiele

Sunflower HD Der neueste Blog Regular Zombie


ManCros ManCros 16. April 2023
0

Freigabe des Wikis zur Adoption

Moin an die, die den Blog lesen.

Ich werde das Wiki leider wieder zur Adoption freigeben müssen, da ich weder Zeit und Lust mehr habe, es zu führen. B…

Ganzen Beitrag lesen

Sunflower HD Hilf mit! Regular Zombie


Wenn du uns helfen möchtest, das Wiki zu erweitern, kannst du gerne einen neuen Artikel erstellen. Dazu gibst du unten in das leere Feld den Artikelnamen ein und klickst auf "Seite erstellen". Hier siehst du, welche Seiten im Wiki noch fehlen. Solltest du noch keinen Artikel geschrieben haben und brauchst Hilfe zur Syntax, findest du hier die nötige Hilfe zum Anfang. Für fortgeschrittene Nutzer haben wir bereits einige Vorlagen für verschiedene Arten von Artikeln erstellt.


Möchtest du lieber einen bereits vorhanden Artikel ergänzen, so kannst du hier sehen, welche Artikel dringend ergänzt oder überarbeitet werden müssen.

Sunflower HD FANDOM-App Regular Zombie




Advertisement