Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Pharaoh-Zombie ist ein Zombie in Pflanzen gegen Zombies 2: It's About Time und Plants vs. Zombies Online. Er ist der letzte Zombie, dem der Spieler im Alten Ägypten begegnet. Sein Aussehen ist das eines Pharaohs, welcher der Herrscher Ägyptens war. Er beschleunigt nachdem sein Sarkophag zerbricht.

Eintrag im Lexikon[]

Sein Sarkophag schützt ihn, macht den eigentlich schnellen Zombie aber auch langsam.

Tempo: wie ein hungriger Zombie, wenn er frei ist

Der Großcousin von König Tot-Ench-Amun kämpfte sich mit seinem magischen Sarkophag an die Spitze, kam dann aber bei einem unglücklichen Ziegen-Unfall frühzeitig ums Leben. Seine Geschichte ist detailliert auf der Rückseite seines Sarkophags eingraviert, die leider nie jemand sehen wird.

Übersicht[]

Der Pharaoh-Zombie kann 74 normalen Schaden nehmen. Er ändert sein Aussehen bei 20 und 40 Schüssen, sein Sarkophag zerbricht bei 60 normalen Schüssen. Er verliert seinen Arm bei 67 Schaden und vor dem Sterben seinen Kopf bei 74.

Strategie[]

Hier gilt die Devise: Schnell die Lebenspunkte mit einer One-Hit Pflanze (Kirschbombe, Kartoffelmine...) oder starken Verteidigung zerstören. One-Pflanzen können ihn aber nicht mit einmal zerstören. Man könnte ihn auch mit Nüssen aufhalten und davor einen Pack Choi setzen.

Auftauchen[]

  • Piñata Party
  • Altes Ägypten: Tag 12, 14, 15, 22, 24, 25 und Pyramide des Untergangs.

Trivia[]

  • Nach der Sargbefreiung stellt er König Ramses den Großen vor.
  • Er isst die Pflanzen, obwohl er in seinem Sarkophag eingesperrt ist.
  • Die Chillibohne kann ihm nichts anhaben.
  • Sein Sarkophag hat seltsamerweise das Gesicht Deppie Daves.

Galerie[]



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieJäger-ZombieDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-ZombieTürkis-Schädel-Zombie
Neon-Mixtape-Tour: Punk-ZombieGlitter-ZombieMC Zom-BZombot Mehrstufiger Stampfer

Advertisement