FANDOM


Die Piñata Party ist ein spezieller Spielmodi in Plants vs. Zombies 2 wofür eine Internetverbindung benötigt wird.

Meistens findet es beim Haus des Spielers statt, hat aber Zombies und Pflanzen aus allen Welten. Fast immer, aber nicht nur, ist die Piñata Party in Form eines Fließbandlevels abgehalten und sie ist vergleichbar mit den Herausforderungen. Denn auch hier muss der Spieler spezielle Strategien anwenden und zusätzlich werden manche Piñata Partys mit originellen Ideen ausgestattet.

Dabei gibt es täglich ein neues Level zu spielen. Dieses ist aber nur einmal bestreitbar, es sei denn man zahlt 1000 Münzen dafür. Um 24:00 Uhr kann man die nächste Piñata Party angehen. Der Spielmodi allgemein ist aber erst nach Tag 5 im Alten Ägypten spielbar. Wenn man die Piñata Party z.B. am dritten Tag nicht geschafft hat, muss man am nächsten Tag nicht wieder von vorne anfangen sondern kann es nochmals probieren, diemal mit dem anderen Level vom neuen Tag.

Als Belohnung kann man 3 mexikanische Piñatas zerschlagen, worin sich Power Ups, Münzen, Kostüme, Sprösslinge für den Zengarten oder Diamanten befinden können. Nach dem durchführen von fünf Piñata Partys kann man zusätzlich die große Señor Piñata aufschlagen. Darin befindet sich immer ein Kostüm oder eine hohe Summe an Münzen.

Partys Bearbeiten

Festivus Bearbeiten

Die Festivus Party dauerte 5 Tage an (24- 29 Dezember 2013). Die Party bekamm einen weihnachtlichen Look und Pianisten-Zombies (dieser spielte nebenbei auch Weihnachtslieder), Goldgräber-Zombies, Kamelzombies, Poncho-Zombies, Gargantuas und Wichte bekammen ein Kostüm. Anstatt Pinatas konnte man anschließend Geschenke öffnen.

Festivus Trailer01:06

Festivus Trailer

St. Patrick's Day Party Bearbeiten

Diese Party fand am 17 März 2014 statt. Dabei fallen Wichte mit Geldtöpfem vom Himmel. Ganz irisch, tragen die Wichte ein eigenes Koboldkostüm.

Zukunfts Pinata Party Bearbeiten

Diese Partys liefen am 20 und 24 März 2014. Besonders dabei ist, das neue, noch nicht veröffentlichte Pflanzen der Fernen Zukunft vorkammen.

Geburtstags Party Bearbeiten

Diese fand im ganzen Mai 2014 statt und sollte das 5 jährige Bestehender Pflanzen gegen Zombies Serie feiern. Am Ende wurden die Pinatas wieder mit Geschenken ausgetauscht und manche Zombies hatten Kostüme.

Mittelalter Pinata Partys Bearbeiten

Diese Party startete am 19 Juni und endete an 27 Juni 2014. Hier wurden wieder noch nicht veröffentlichte Pflanzen und Zombies des Mittelalters vorgestellt. Im Grunde genommen wurde die sie vom 26 Juli bis zum 7 August anlässlich der Veröffentlichung des 2 Teils des Mittelaters wieder aufgenommen.

Gargantua Party Woche Bearbeiten

Wie der Name schon sagt kamen in dieser Party vom 16 Juli 2014 weg immer Gargantuas vor.

Hier fehlt der deutsche Name, du kannst gerne helfen und ihn eintragen.

Extreme Super Challenge Week Bearbeiten

Diese Party fing am 8 an und dauerte bis zum 24 August 2014. Darunter waren sehr schwere Level enthalten.

Die Auserwählten Party Woche Bearbeiten

Diese Party startete am 25 August 2014 und sollte die beliebtesten Pinata Partys der Spieler enthalten.

Hühner Woche Bearbeiten

Diese Party startete am 26 September 2014 und enthielt, wie der Name schon sagt, besonders viele Hühner.

1st Zombiversary PvZ2 Bearbeiten

Am 26 September 2014 gestartet, hat diese Party alle Party Level die den Entwicklern von Plants vs. Zombies 2 besonders gut gefallen haben.

Riesenwellen Strand PartyBearbeiten

Ein Eindruck für die neue Welt, den Riesenwellen-Strand und am 8 Oktober 2014 gestartet. In dieser Party kann man die Pflanze Schnapper schon mal ausprobieren, später kann man sie im Shop für Echtgeld kaufen. Außerdem erscheinen auch schon die neuen Strand Zombies.

Garten der Verdammnis Bearbeiten

Anlässlich Halloween startete diese Pinata Party am 24 Oktober 2014. Manche Zombies hatten dem Event entsprechende Kostüme.

Herbst-Essensschlacht Bearbeiten

Eine Pinata-Party-Serie, die am 26.11.2014 gestartet ist. Hier geht es thematisch hauptsächlich um die Süßkartoffel und dem anstehenden Thanks Giving. Es gibt wieder entsprechende Kostüme.

Hinterhof-Hirn-Tunier Bearbeiten

Diese Party startete am 6 Dezember 2014 und enthielt immer den Mecha-Football-Zombie.

Feastivus 2014 Bearbeiten

Auch 2014 gibt es wieder die Feastivus Pinata Party. Garagantua und Wicht wechseln ihre Weihnachtskostüme im Vergleich zum Vorjahr und normale Zombies, Pylonen-Zombies, Eimer-Zombies bzw. Flaggen-Zombies haben nun auch Kostüme. Sie fing am 19 Dezember an und dauerte 18 Tage.

Frostbeulen-Höhlen Party Bearbeiten

Oster Party Bearbeiten

Diese Party wurde geplant für April 2014, aber nie veröffentlicht. Bei gehackten Spielen konnte man aber die Kostüme sehen danach wurde sie 2015 am 24. März doch noch veröffentlicht.

Progressive Bearbeiten

Progressive war die erste gesponsorte Werbung in einer Piñata Party, allerdings ohne spezielle Zombie-Kostüme oder Pflanzen.

Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Pinata Party kann manchmal bis zu 7 Flaggen enthalten, normale Level nur 2 und Endloslevel höchstens 4.
    Old Piñata Party even sign.png

    Früher musste man länger auf Partys warten...

  • Wenn der Spieler das Kostüm nach den 3 Versuchen nicht bekommt, dann kommt es kurz zum Vorschein.
  • In der Pinata Party können Pflanzen und Zombies gespielt werden die noch nicht freigeschaltet wurden oder sind.
  • Auch noch unveröffentlichte Pflanzen und Zombies können hier auftauchen.
  • Immer wenn eine Premiumpflanze vorkommt, gibt es in diesem Zeitraum eine Rabattierung auf diese.
  • Ab dem 2.2 Update kommt täglich ein neues Level einer Pinata Party. Vor diesem Update kamen neue Partylevel immer nur am Montag und Dienstag um 16:00 Uhr.
    Piñata in San Diego crop.gif

    Eine moderne Piñata

  • Ab dem 1. August können die Pinata Party auch in anderen Leveln aus vor dem Haus des Spieler stattfinden.
  • Piñatas wurden urpsrünglich mit Obst gefüllt und waren umwickelte Tontöpfe. Verbreitet sind sie in Mexiko und besonders zu Weihnachten und Kindergeburtstagen. Ursprungsland ist aber China.
  • Schafft man 5 Pinatas hintereinander, darf man Senor Pinata knacken. Er enthält ein neues Kostüm.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki