Fandom

Rasenmäher

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Rasenmäher (Pflanzen gegen Zombies)
Lawn Mower.png

Wirkbereich

Die ganze Reihe (außer im Pool)

Besonderheit

Wird nur aktiv, wenn ein Zombie durch die Reihe kommt. Fährt jeden Zombie um (außer Dr. Zomboss), der zu dieser Zeit in der Reihe ist

Der Rasenmäher ist die letzte Abwehr wenn Zombies durch alle Pflanzen hindurchkommen sollten. Verfügbar ist er in Pflanzen gegen Zombies und Plants vs. Zombies 2. Er kann alle Zombies umbringen, sogar den Gargantua.  Es gibt ihn in manchen Minispielen nicht. (Das letzte Gefecht oder das Rätsel ,,Vasenbrecher".
Poolcleaner.png

Poolreiniger

Pool- und Dachreiniger.Bearbeiten

Diese sind der Rasenmäherersatz in Pool, Nebel und Dachlevel.
Roof Cleaner.gif

Dachreiniger

StrategieBearbeiten

Man sollte später, wenn Deppie Dave seinen Laden eröffnet hat, den Poolreiniger kaufen, weil der Rasenmäher im Pool nur eine Reichweite von einen Feld hat. Und auf den Dach-Leveln sollte man den Dachreiniger kaufen, weil man sonst überhaupt keinen Schutz mehr hat.

Plants vs. Zombies 2Bearbeiten

Man kann hier die Möglichkeit nutzen, mit einer freischaltbaren oder kaufbaren Erweiterung den Rasenmäher manuell zu starten. Dies kann als allerletzte Option nützlich sein, da durch den Start des Rasenähers die pflanzliche Verteidigung nicht aufgefressen wird.

TrivaBearbeiten

Pflanzen gegen Zombies
Lawn mower.jpg

Rasenmäher bei "trickedout"

Bearbeiten

  • Nachdem ein Rasenmäher/Pool-/Dachreiniger aktiviert worden ist, kommen für eine kurze Zeit keine Zombies auf der Reihe.
  • Die Eis- und Feuerbälle können Rasenmäher, Pool- und Dachreiniger zerquetschen.
  • Wenn man während eines Levels auf der Tastatur trickedout eingibt sehen die Rasenmäher anders aus

Plants vs. ZombiesBearbeiten

  • Verliert man keinen Rasenmäher bekommt man nach Abschließen des Levels für jeden, den man noch hat, 50 Geld (Also eine Goldmünze.)
  • In der Fernen Zukunft bekommt man durch die Rasenmäherverbesserung die Möglichkeit, die Rasenmäher manuell zu starten. Auch hier sind sie danach nicht mehr verfügbar.
  • Je nach Zeitalter (Welt) schauen die Rasenmäher anders aus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki