Pflanzen gegen Zombies Wiki
Registrieren
Advertisement
Garlic2 Artikel Stub

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Pflanzen gegen Zombies Wiki helfen, indem du ihn bearbeitest.


Der Rechen ist ein kaufbarer Gegenstand im Spiel. Er ist für 200 Dollar in Deppie Daves Laden zu finden, hält aber nur für 3 Level an. Nach dem Erwerb befindet er sich automatisch am Rasen.

Funktion[]

Die einzige Funktion des Rechens besteht darin, den ersten Zombie eines Levels sofort zu besiegen, indem dieser darauf tritt. Das hat den Vorteil, dass man als Spieler mehr Zeit hat, mehr Sonnenblumen (3 in der Regel) zu pflanzen und am Beginn die bitter benötigtenSonnen  sparen kann.

180px-Rake2

Ein Football-Zombies wird gleich von einem Rechen getötet.

Anderseits sind die insgesamt 3 Rechen für 200€ recht viel. Als Alternative kann man  Pustepilze einsetzen die auch keine Kosten verursachen, aber die ganze Partie lang verwendet werden können.

Trivia[]

  • Der Rechen kommt nicht im Minispiel Schlittenfahrt vor.
  • Rechen können nicht gesammelt werden, sollten sie nicht in Gebrauch gekommen sein.
  • Die Tatsache das ein Rechen 200€ kostet und sogar starke Katapult-Zombies tötet ist eher unrealistisch
Advertisement