Fandom

Schirmblatt

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Schirmblatt
Umbrella Leaf2.png

Kosten

100

Aufladen

schnell

Spezial

schützt Pflanzen vor herunterfallenden Zombies oder Basketbällen

Reichweite

3x3 Felder

Ausdauer

normal

Erhältlich nach

5-6

Das Schirmblatt ist eine Pflanze in Pflanzen gegen Zombies, die sich selbst und acht umliegende Pflanzen gegen Bungee-Zombies und Basketbälle schützt. Es ist die fünfte defensive Pflanze die man im Abenteuer-Modus bekommt, und die 38. Pflanze insgesamt. Es wird nach Abschluss des Levels 5-6 vom Dach freigestellt. Sie kosten 100 Sonnen und laden schnell.

Das Schirmblatt ähnelt einen kleinen Baum, aber mehr einem Blatt. Wenn ein Basketball kommt, breitet es seine Blätter aus und wehrt ihn ab. Das Schirmblatt ist in echt ein schildförmiges Fußblatt.

Strategie Bearbeiten

Setze das Schirmblatt in einer Reihe zwischen den ersten beiden Reihen. So kann ein Katapult-Zombie keine deiner Pflanzen kaputt machen. Bungee-Zombies sind leider unberechenbar und können nicht rechtzeitig von dem Schirmblatt abgewehrt werden. Nutze das Schirmblatt, sobald du einen Katapult-Zombie in der Meute entdeckst.

Eintrag im Vorstadt-LexikonBearbeiten

Schirmblatt.png

'SPROING!', ruft Schirmblatt. 'Hat's dir gefallen?? Gleich noch mal. SPRIONG! Juhu! Toll, nicht? Ich spanne mich einfach auf und beschütze meine Umgebung. Ja. So mach ich das. GENAU so. Echt wahr.'

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki