FANDOM

Ein Setzling (oder Sprössling) ist die erste Form einer Pflanze im Zen-Garten. Beim Gießen entwickeln sie sich nach und nach zu ausgewachsenen Pflanzen.

Pflanzen gegen Zombies Bearbeiten

In Pflanzen gegen Zombies bekommt man Sprösslinge eher selten. Sie droppen von toten Zombies. Dannach wachsen sie  solange im Zen-Garten, bis man sie später ausgewachsen an Deppie Dave verkaufen kann.

Bis eine ausgewachsene Pflanze draus wird, benötigt sie Dünger, Wasser (Gießkanne), Musik (Grammophon) und Ungezieferspray. Beim ersten Wachstumsstadium droppen sie Goldmünzen, beim zweiten Edelsteine.

Ringelblumensetzlinge kann man auch bei Deppie Dave kaufen. Zwar nur 3 Stück täglich, aber durch das Züchten und anschießende Verkaufen kann man viel Geld verdienen (1200€ Profit).

Preise Bearbeiten

Man kann Pflanzen, die man in seinem Zen Garten hat, an Deppie Dave verkaufen. Dadurch kann man folgende Geldpreise bekommen:

Setzlinge Bearbeiten

Ringelblume : ?

sonstige Pflanzen : ?

Wachstumsstufe 1 Bearbeiten

Ringelblume: ?

Tagpflanze: ?

Nacht- und Wasserpflanze: ?

Wachstumsstufe 2 Bearbeiten

Ringelblume

Tagpflanze : ?

Nacht- und Wasserpflanze :  ?

Wachstumsstufe 3 Bearbeiten

Ringelblume : 3.000€

Tagpflanze : 8.000€

Nacht- und Wasserpflanze: 10.000€

Pflanzen gegen Zombies 2 Bearbeiten

In Pflanzen gegen Zombies 2 bekommt man Sprösslinge häufiger, z.B. von toten Zombies und bei Pinata-Partys. Sie bleiben solange im Zen-Garten, bis man deren Spezialdünger  Verstärkung genutzt hat.

Man kann sie auch mit Edelsteinen kaufen. Das ist aber weniger geschickt, denn die Preise dafür sind ziemlich hoch (wenn man bedenkt dass man innerhalb eines Levels ca. 1 Setzling bekommt):

  • 3 Setzlinge für 20 Edelsteine
  • 5 Setzlinge für 30  Edelsteine
  • 10 Setzlinge für 50  Edelsteine
  • 25 Setzlinge für 80  Edelsteine
  • 50 Setzlinge für 150  Edelstein#

TriviaBearbeiten

Pflanzen gegen Zombies Bearbeiten

Die Ringelblumen Sprösslinge sind unverkennbar. Man kann also schon erkennen welche Pflanze draus wird.

Pflanzen gegen Zombies 2 Bearbeiten

  • Seit dem 2.9.1 Update kann man Setzlinge kaufen, sie sind neben den Premiumpflanzen und Kostümen die einzigen Shopangebote, die man ohne Echtgeld kaufen kann.

Gallerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki