Fandom

Sprengnuss

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Sprengnuss
0px

Sonnenkosten

50

Aufladen

Träge

Kaufpreis

2,99€

Schaden

Enorm (90 Schaden)

Reichweite

3x3 Felder

Ausdauer

Sehr hoch

Die Sprengnuss ist eine Pflanze, die sowohl in Pflanzen gegen Zombies, als auch in Pflanzen gegen Zombies 2: It's About Time verfügbar ist.

Die Sprengnuss ist nur im Minispiel Nuss-Bowling verfügbar. Sie rollt nach vorne und explodiert bei der ersten Berührung mit einem Zombie und macht so viel Schaden wie eine One-Hit-Pflanze. Im Gegensatz zu der normalen Nuss wird sie im Nuss-Bowling nicht reflektiert.
Explode-o-nut2.png

Sprengnuss

Pflanzen gegen Zombies 2Bearbeiten

In Plants vs. Zombies 2 ist sie eine Premiumpflanze und im Shop für Echtgeld erhältlich.

Eintrag im LexikonBearbeiten

Sprengnüsse bieten Schutz. Wenn ihre Schale aufgefressen wird, explodieren sie und sprengen Zombies in die Luft.

"Ich bedaure nur eins", sagt die Sprengnuss. "Nämlich dass ich nur einen leckeren Nitroglyzerin-Tank habe, um diesen Rasen zu verteidigen."

Spezialdüngereffekt Bearbeiten

Gibt man der Pflanze Spezialdünger erhält sie eine Rüstung, die ihr zusätzliche KP gibt und sie komplett heilt.

StrategieBearbeiten

Die Sprengnuss ist in allen Bereichen eine gute Pflanze. Sie hat so viel Ausdauer wie eine Hochwall-Nuss, kostet aber viel weniger Sonnen. Außerdem kann man sie schneller pflanzen und sie hat große Angriffskraft, so groß wie die Kirschbombe. Sie kann also zur Verteidigung und zum Angriff eingesetzt werden.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki