Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Springteufel-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Springteufel-Zombie
0px

Gesundheit

mittel (17 LP)

Schnelligkeit

schnell

Besonderheit

Springteufel explodiert

Erster Auftritt

Level 4-1

Der Springteufel-Zombie bewegt sich recht schnell. Er explodiert nach einer Weile deshalb sollte man ihn rasch besiegen.

Er kommt in Pflanzen gegen Zombies vor und ist der 16 Zombie im Endlosmodus.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Dieser Zombie hott eine explosive Überraschung für dich.

Ausdauer: Mittel
Tempo: schnell
Besonderheit: Springteufel explodiert.
Schwäche: Magnetpilz

Dieser Zombie zittert, aber nicht, weil ihm kalt ist, sondern weil er verrückt ist.

Überblick Bearbeiten

17 Schäden verträgt der Springteufel-Zombie. Bis zu seinem Tod spielt er seine Musik.

Strategie Bearbeiten

Der Springteufel-Zombie zerstört alle Pflanzen in näherer Reichweite (er hat die selbe Reichweite wie die Kirschbombe) wenn er explodiert. Beim Explodieren tötet er sich auch selber.

Das wichtigste ist ihn schnell aufzuhalten. Entweder mit One Hit Pflanzen oder mit rascher Zerstörung wie etwa dem Stinkpilz.

Äußerst nützlich ist der Magnetpilz, er entzieht im einfach die gefährliche Box. Aber im Endlosmodus könne zu viele Zombies kommen um alle damit aufzuhalten. In dieser Situation könnte man den Eispilz verwenden.

Gute Strategie ist auch ihm einen Hypnopilz zu geben, dann zerstört er nachfolgend die Zombies um ihn herum.

Auch aufpassen beim Vasenbrecher Spiel: Dort lässt er die anderen Vasen ringsherum explodieren.

Trivia Bearbeiten

AudioBearbeiten

Seine Musik (Pop! Goes the Weasel): 

Play00:58

Play




Geräusche die er macht:
Jack surprise.ogg

Bildergallerie Bearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki