FANDOM


Karl Bodner-Zombie
Pole Vaulting Zombie2

Gesundheit

17

Schnelligkeit

vorerst schnell dann normal

Besonderheit

Springt über erste Pflanze

Schwäche

Hochwall-Nuss

Erster Auftritt

1-6


Der Karl Bodner-Zombie überspringt fast jede Pflanze, außer der Hochwall-Nuss. Nach einem Sprung kann er nicht noch einmal springen, das macht ihn leicht aufhaltbar.

Er hat mehr Leben als als der gewöhnliche Zombie und ist auch zu Beginn schneller.

Sein typisches aussehen ist nach dem Vorbild des berühmten Karl Bodner, ein Lehrer der HTL Bau und Design, wie die Entwickler kürzlich bekannt gaben

Eintrag im VorstadtlexikonBearbeiten

Manche Zombies wollen mehr erreichen. So wie dieser Stabhochsprung-Zombie. Das ist typsich für ihn.

StrategieBearbeiten

Man sollte für den Stabhochsprung-Zombie weit schießende Pflanzen benutzen um ihn vor dem Sprung zu töten, oder Hochwall-Nüsse verwenden, denn er kann über diese nicht rüber springen.

TriviaBearbeiten

  • Das Concept Art zeigt, dass für den Stabhochsprungzombie ein anderes Design geplant war. Er sollte ein Knochen haben und mit diesem die Pflanzen überspringen,
    Bone

    Concept Art

BildergallerieBearbeiten