Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Zeitung-Zombie

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Zeitung-Zombie
0px

Ausdauer

gering (9 Lebenspunkte)

Ausdauer Zeitung

gering (8 Lebenspunkte)

Schnelligkeit

normal, nach Verlust der Zeitung schnell

Erster Auftritt

Level 2-1


Der Zeitung-Zombie kommt in Pflanzen gegen Zombies zum ersten mal im Nachtareal vor. Er ist zuerst langsam, aber sobald seine Zeitung zerstört wird, plötzlich schnell.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Zeitung Zombie war SO nah dran, sein Sudoko-Rätsel zu lösen. Kein Wunder, dass er ausgeflippt ist.

Strategie Bearbeiten

Der Zeitung-Zombie wird, wenn man seine Zeitung zerstört, aufeinmal sehr schnell und dessen muss man sich bewusst sein. Wall und Hochwall-Nüsse können ihn von seiner Geschwindigkeit bremsen.

Außerdem ist die Zeitung für den Zombie beim Pustepilz, Stinkmorchel und Stinkpilz bzw. bei Stachelstein und Stachelkraut nutzlos.

TriviaBearbeiten

  • Der Zeitung-Zombie hält die Zeitung verkehrt rum
  • Er selber ist mit 9 Lebenspunkten der zweitschwächste Zombie im Spiel. Dank seiner Zeitung besitzt er aber mit ihr insgesamt 17 Lebenspunkte.
  • Die Brille ist im XBOX Marketplace als Accesoire erhältlich.
  • Fällt der Kopf des Zeitungs-Zombies ab, merkt man dass es ein normaler Zombie Kopf wird
  • Auf der Zeitung ist als Titel "ZOMBIE" zu lesen und ein Bild von diesem vorhanden.
  • Die Zeitung schützt ihn vor dem einfrieren, ähnlich wie beim Fliegengitter-Zombie oder Leiter-Zombie

Bildergallerie Bearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki