Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement

Der Zeitung-Zombie kommt in Pflanzen gegen Zombies zum ersten mal im Nachtareal vor. Er ist zuerst langsam, aber sobald seine Zeitung zerstört wird, plötzlich schnell.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon[]

Zeitung Zombie war SO nah dran, sein Sudoku-Rätsel zu lösen. Kein Wunder, dass er ausgeflippt ist.

Strategie[]

Der Zeitung-Zombie wird, wenn man seine Zeitung zerstört, auf einmal sehr schnell und dessen muss man sich bewusst sein. Wall- und Hochwall-Nüsse können ihn von seiner Geschwindigkeit bremsen.

Außerdem ist die Zeitung für den Zombie beim Pustepilz, Stinkmorchel und Stinkpilz bzw. bei Stachelstein und Stachelkraut nutzlos.

Trivia[]

  • Der Zeitung-Zombie hält die Zeitung verkehrt rum
  • Er selber ist mit 9 Lebenspunkten der zweitschwächste Zombie im Spiel. Dank seiner Zeitung besitzt er aber mit ihr insgesamt 17 Lebenspunkte.
  • Die Brille ist im XBOX Marketplace als Accessoire erhältlich.
  • Fällt der Kopf des Zeitungs-Zombies ab, merkt man, dass es ein normaler Zombiekopf wird.
  • Auf der Zeitung ist als Titel "ZOMBIE" zu lesen und ein Bild von diesem vorhanden.
  • Die Zeitung schützt ihn vor dem einfrieren, ähnlich wie beim Fliegengitter-Zombie oder Leiter-Zombie.

Galerie[]



Advertisement