Fandom

Pflanzen gegen Zombies Wiki

Zombie-Stier

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Zombie-Stier
0px

Gesundheit

Verstärkt (65 LP)

Schnelligkeit

Flatterhaft (0,5 Sek. pro Kachel) vor Wichtwurf;
Schwerfällig (6,75 Sek. pro Kachel) nach Wichtwurf


Der Zombie-Stier kommt in Plants vs. Zombies 2 im Wilden Westen vor und wirft einen gefährlichen Zombie-Stierreiter (Wicht) rum. Ausdauer und Geschwindigkeit machen ihn noch gefährlicher.

Eintrag im Lexikon Bearbeiten

Kann seinen Zombie-Reiter hinter die meisten deiner Verteidigunqsanlagen schleudern.

Besonderheit: schleudert seinen wicht-Reiter im Tieffflug über Pflanzen
Schwäche: fliegender Wicht wird von HochwaIl-Nüssen abgeblockt

Er ist kein wilder Stier. Er liebt Blumen, streunt über die Felder, macht Picknicks unter Bäumen und genießt lange Spaziergänge. Er möchte doch nur die Kuh fürs leben finden und sesshaft werden. Zu blöd, dass er ein Roboter ist.

Überblick Bearbeiten

Die Ausdauer beträgt 65 Lebenspunkte. Nach 45 und 22,5 ändert er sein Aussehen.

VorkommenBearbeiten

Wilder Westen Tag 13, 17, 24; Pinata Party; Tafelberg des Bösen

Strategie Bearbeiten

Sein schnelles Tempo (am Anbeginn) und die Ausdauer macht ihn gefährlich. Erst nachdem er einen Wicht abwirft, wird er sehr langsam. Man sollte ihn also schnell töten. Unbedingt nötig ist es auch, dass man auf den Wicht Acht gibt. Es sollte möglichst vorne noch offensive Pflanzen (Erbsenkanonen usw. ) geben, weil er ziemlich weit vor geschleudert wird. Abhilfe schafft da natürlich die Lenkdistel.

Eine große Hilfe ist auch die Hochwall-Nuss im wahrsten Sinne des Wortes. Sie stoppt fliegende Wichte sofort. E.M. Pfirsich stoppt den Zombie-Stier.

Achtung:Zombie-Stiere können manchmal recht früh auftauchen.

Trivia Bearbeiten

  • Er ist quasi eine Art Mini Gargantua. Er hat eine hohe Ausdauer und wirft einen Wicht.
  • Er verlor seine Immunität gegen die Chilibohne im 2.1 Update.

Bildergallerie Bearbeiten



Zombies in Plants vs. Zombies 2

Jede Welt und Haus: ZombieFlaggen-ZombiePylonen-ZombieEimer-ZombieWichtGargantua
Altes Ägypten: Pharaoh-ZombieGrab-BeschwörerKamelzombiesZombie-EntdeckerRa-ZombieZombot-Sphinxinator
Piratensee: Haudegen-ZombieMöwen-ZombieFassroller-ZombieWicht-KanoneZombiepiraten-KapitänZombie-PapageiZombot-Plankenläufer
Wilder Westen: Goldgräber-ZombiePianisten-ZombiePoncho-ZombieHühnerwürgerzombieZombie-HuhnZombie-StierZombot-Kriegswagen
Ferne Zukunft: Raketenrucksack-ZombieSchild-ZombieRobo-Pylonen-ZombieDisco-Tron 3000Disco-Raketenrucksack-ZombieMecha-Football-ZombieZombo-tron
Mittelalter: ZombieritterHofnarr-ZombieZombie-ZaubererZombiekönigDunkler Zombot-Drache
Strand: Schnorchel-ZombieSurfer-ZombieOkto-ZombieFischer-Zombie
Frostbeulen-Höhlen: Blockbirnen-ZombieZombie-JägerDodo-Reiter-ZombieTroglobitWiesel-HorderWiesel
Verlorene Stadt: Verlorener Zombie-PilotGräber-ZombieSonnenschirm-ZombieKäfer-Zombie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki