Fandom

Zomboni

277Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Zomboni
0px

Gesundheit

hoch 58 (Lebenspunkte)

Schnelligkeit

3,8 Sek /Kachel

Besonderheit

Zermalmt Pflanzen, hinterlässt Eis

Erster Auftritt

Level 3-6

Pflanzen gegen Zombies Bearbeiten

Der Zomboni ist ein Zombie,der auf einer Eismaschine sitzt und hinter sich eine Eisspur zieht.Er kommt in Pflanzen gegen Zombies vor.

Seine Schwachstelle ist das Stachelkraut, Stachelstein und Jalapeno. Wenn er eine lange Spur schon gezogen hat, kommen die Bob-Zombies.

Eintrag im Vorstadt-Lexikon Bearbeiten

Er traktiert Planzen mit Eis und Dampf.

Ausdauer: hoch Besonderheit: Zermalmt Pflanzen, hinterlässt Eis.

Nicht zu verwechseln Mit einer Eisbearbeitungsmaschine der Marke Zamboni®. Zamboni® und die Abbildung der Eisbearbeitungsmaschine sind eingetragene Marken von Frank J. Zamboni & Co. Inc., und die Verwendung von "Zomboni" wurde gestattet. für all deine Bedürfnisse zum Thema Eisbearbeitung, die nichts mit Zombies zu tun haben, besuche www.zamboni.com!

Überblick Bearbeiten

58 Schaden kann er einstecken. Bei diesem Zeitpunkt fängt er stark zum Wackeln an und explodiert. Dier Explusion verursacht aber keinen Schaden.

Strategie Bearbeiten

Wall-Nuss, Hochwall-Nuss und Magnetpilz können ihn nicht aufhalten. Auch die verlangsamende Wirkung von Kornapult, Wintwermelone, Eispilz und Hagelzuckererbse nützt hier nichts.

Stachelkraut und Stachelstein spießen aber die Räder auf (er ist dann tot), Jalapenos zerstören ihn auch. Letztere zerstören auch die Eisbahn, die der Zomboni hinterlässt. Auf dieser können ansonsten nämlich fiese Bob-Zombies nachkommen.

Schnapper und One-Hit Pflanzen zerstören bzw. fressen ihn auch sofort.
Zomboni.gif

Zomboni

Trivia Bearbeiten

  • Er ist der einzige Poolzombie der im Endkampf gegen Dr. Zomboss vorkommt.
  • Zomboni kommt wie erwähnt von der Eisbearbeitungsmaschine Zamboni.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki